Beiträge von limuc

muss mich korrigieren, in den Fussnoten der Tariftabelle steht folgendes:

Zitat

Kostenpflichtige Dienste, die über die mit der monatlichen Grundgebühr abgedeckten Dienste hinausgehen (z.B. Auslandtelefonie, Roaming, kostenpflichtige Mehrwertdienste, Televoting, Auskunftsdienste (Premium Voice, SMS, MMS) usw.) sind größtenteils standardmäßig gesperrt können auf ausdrücklichen Kundenwunsch gegen Vorkasse, bzw. Hinterlegung eines Sicherheitsbetrags freigeschaltet werden.

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Die Info mit den 100 Euro kann ich auch so bestätigen.
    Habe ich auch so von der Hotline gesagt bekommen.

das hab ich ja noch bei keinem Anbieter erlebt, soll dies eine dauerhafte Lösung sein oder lediglich jetzt zum Anfang der Beziehung (bei anderen Anbietern gabs mal anfangs eine Roaming-Zeitsperre um Betrug zu verhindern).
    Rätselhaft ist auch, dass in den Tariftabellen kein Wort darüber verloren wird.

Zitat

Original geschrieben von Goody

Was für Rufnummern habt ihr bekommen?
    0152x-xxxxxxx ?

ja, heute kamen die Daten mit 1 Cent per Überweisung an, meine Nummer beginnt mit 01520-xxxxxxx , bisher hat alles geklappt, Datenroaming-Preise hatte ich schon vor 14 Tagen angefragt, da hiess es, sie würden zeitnah ergänzen...

Die APN ist übrigens web.vodafone

Akku-Probs

Hallo,

bin neu hier und bin auch stolzer Neubesitzer des 6110N, naturgemäss ist am Anfang mit dem ganzen austesten der Akku schnell alle, dass es aber so schnell geht, hat mich dann doch ueberrascht (alle 24 Stunden darf ich aufladen) aber zu meiner Frage:

Es wird ein stärkerer Akku angeboten mit der Bezeichnung BP-6M, leider sind die Angaben verwirrend, einmal heisst es er hätte 970 mAh, dann wieder 1100 mHh, weiss jemand genaueres, insbesondere ob sich das Aufrüsten in der Laufzzeit bemerkbar macht (ich suche keinen Nachbau, sondern einen Original Nokia!)

Danke.

Klaus