Das wars dann wohl...
...das Felix-Jubiläumsangebot wird zu Ende April 2014 eingestellt.
Deshalb kündigen wir Ihnen hiermit den Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 49... fristgerecht zum 30. April 2014.
Das kam gerade, schade!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wars dann wohl...
...das Felix-Jubiläumsangebot wird zu Ende April 2014 eingestellt.
Deshalb kündigen wir Ihnen hiermit den Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 49... fristgerecht zum 30. April 2014.
Das kam gerade, schade!
Gerade gibts mal wieder ein Angebot für Wenigtelefonierer und Vielsurfer bei GMX/1&1, allerdings mit 2-Jahresbindung, aber zu vernünftigen EUR 10 per Monat (offenkundig bei Vodafone)
über den Preis in zwei Jahren würde ich mir keine Gedanken machen (natürlich kündigen) bis dahin wird das Felix-Niveau auch von anderen Anbietern geboten werden.
Wetten wir?
Immerhin fast-Felix
Bei Klarmobil, auch im D1-Netz, gibts gerade einen Tarif (leider 2-Jahresbindung) dafür SMS-Flat zu EUR 14,95, ansonsten identisch.
zum grübeln kommt man schon so langsam: Netzwechsel, Ticketsystem eingestellt, LISA immer noch nicht aktiviert, und jetzt die ersten Kündigungen.
Sind diese Kündigungen der Einstieg zum Ausstieg oder waren das einzelne 'schwierige' Kunden?
Zumindest ökonomisch wars für mich kein Zuschussgeschäft, bisher 5 Monate zu insgesamt EUR 75 ist immer noch äusserst günstig.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Kurz und knapp: Ja
danke, ich meine allerdings nicht den Zukauf eines Tarifs im Ausland, sondern die Standardeinstellung, mit meiner Vorgänger-SIM-Karte bin ich ins EU-Ausland und konnte dort für ca. 50 Cent per MB surfen, ist dies nun auch mit FELIX möglich ohne Kaution?
L
Zitat[i]
Roaming (ohne Kautionszahlung)
hast du das getestet?
Das wäre ja wirklich was Neues.
Heisst das, ich kann ins Ausland fahren, dort telefonieren und surfen ohne Kautionshinterlegung?
Dann wäre für mich der Tarif wirklich perfekt.
L
bei mir klappt jetzt ohne weiteres Zutun die Rufweiterleitung auf die Mailbox (55 dazwischen)
Wenn das mit dem Auslandsroaming ohne Geldhinterlegung noch klappen würde, wärs perfekt.
l
hab auch meine erste Rechnung gekriegt, von 22.4.- 31.5. zusammen EUR 12,94.
Scheint mir okay.