Also, offen gestanden ist es mir egal ob die Felix-SIM noch geht, ich hab sie entnommen und abgelegt, für mich endete der Vertrag am 30.4. Die Kündigung von Felix war eindeutig, unabhängig davon ob die Karte danach immer noch funktioniert.
Beiträge von limuc
-
-
Ich hab das hier gebucht, http://www.lidl.de/de/smart-s/s3601 , wurde heute korrekt geschaltet, das Surfvolumen ist bisschen dünn, man kann aber problemlos aufstocken für 2,50 EUR (für weitere 300 MB), Die Telefonieminuten reichen mir locker, mal sehen wie sich o2 so macht, bin ja nicht gebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
Ja, ich hatte auch "sobald als möglich" angekreuzt und nicht "Vertragsende". Hat dann 10 Tage von Antrag bis Freischaltung gedauert.Dann war Felix wohl grosszügig, sie hätten ja auf Vertragswerfüllung bis 30.4 bestehen können. Oder, anders besehen, vielleicht ist jeder Kunde, der früher rausgeht, ein Entlastung.
Wer weiss? -
Zitat
Original geschrieben von Gerry
Portierung zu Aldi Talk hat funktioniert. Schade um den schönen Felix Vertrag.Telefonierst du tatsächlich schon über Aldi/Eplus? Bei mir erfolgt die Umstellung erst zum Monatsende (Vertragsende).
-
Re: Re: e+ WhatsApp SIM mit WhatsAll-Option
[QUOTE] Original geschrieben von Duurlaap
"...für einen Megabyte Datenvolumen..." :confused:
Der Tarif macht keinen Sinn und ist leider keine Alternative zum Felixtarif.ich glaub, das hast du falsch verstanden, mir scheint das so zu funktionieren: Du kaufst 600 Einheiten für EUR 10, damit kannst du wahlweise Telefonate führen, SMSen oder surfen. Solltest du beispielsweise 100 min telefonieren, kannst du noch 500 MB versurfen.
Nachteilig ist auch hier der Verfall des Guthaben nach einem Monat, schade, sonst wäre das ein guter Tarif (für mich).
-
wenn ich das recht sehe, zahlen die keine Portierungsgutschrift, dann scheint mir LIDL Smart S sinnvoller, da kann ich auch das Surfvolumen innerhalb des laufenden Monats günstig aufladen.
-
Nicht zu vergessen ist das LIDL Angebot: 300 min/ 300 MB; die Surfflat lässt sich auch mehrfach im Monat für je 3 EUR um 300 MB aufrüsten; die zahlen Portierungsgutschrift; allerdings im o2 Netz...Das Ganze für EUR 8; kurzfristig kündbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Stimmt, aber darum geht's ja nicht. Das kein Grund angegeben werden muss, schließt ja nicht aus, dass es trotzdem gemacht wird.Warum sollten die, ich tu es auch nicht.
-
es brauchte keinen Grund, das Vertragsverhältnis war einfach so angelegt; wenn du kündigst musst du auch keinen Grund abgeben.
Ich denke, dass die früheren Kündigungen eher damit zusammenhingen, dass es um 'schwierige' Kunden ging, also Rücklast der Lastschrift oder extrem intensives telefonieren.Wie gesagt, kündigen können beide Seiten, ohne jede Begründung, natürlich innerhalb der vertraglich vereinbarten Zeiten.
-
Ideen nach Felix
Hat jemand ne Idee für 1 GB/ LTE und Wenigtelefonierer zu Felix-Preisen?
2 Jehre Bindung sind auch okay.