Auszahlungsangebot für den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial SIM ONLY
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial SIM ONLY per PN.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot für den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial SIM ONLY
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial SIM ONLY per PN.
Danke.
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Ich suche einen Neuvertrag Vodafone Allnet 100 Internet Spezial + Hardwareoption 5 oder ähnlich mit 100 Freiminuten in alle dt. Netze & evtl. 100 Frei-SMS jeden Monat in alle dt. Netze ohne Handy dafür mit Auszahlung.
(Zum Vodafone Allnet 100 Internet Spezial + Hardwareoption 5 für 24,95€/Monat gibt es z.Zt. ein Samsung I9300 Galaxy S3 pebble blue, 16GB, Vodafone-Ware für 9€ Zuzahlung.)
Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Egon
Ich suche einen Vertrag mit 100 Minuten Allnet & evtl. Frei-SMS, inklusive Rufnummernmitnahme von Original O2.
Ohne Handy - möglichst D-Netz.
Danke vorab.
Egon
ZitatOriginal geschrieben von hptorro
Hat jemand einen Tipp, wie oder wo man die FAZ als Abo günstiger bekommt?
hier:
buch.de: 5 €
Guten Tag egon2008,
ClickandBuy gibt Ihnen ein ganz besonderes Geschenk mit auf Reisen.
Entdecken Sie Ihren 5-EUR-Gutschein für Ihre neue Urlaubs-Lektüre!
So haben Sie auch im Urlaub stets beste Unterhaltung.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AWNLKFRKHFETXURJ
Lesen Sie mal wieder!
Ihr buch.de-Team
*Gutschein gültig bis 28.08.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für die Sortimente Buch, Schulbuch und E-Book | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
----------------------------------------
Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCXTDMSDSNMNAWF
Alles Gute wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
Einlösebedingungen
* Gutschein gültig bis 11.09.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
REWE eCoupon
eCoupon O8LF6ZG7 benutzt.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Gibt es hierfür auch ein Affili-Programm?
ja, burda direct online shop über paytip/zanox.
ZitatOriginal geschrieben von x100
nur zur Info: Ich konnte meinen wnwc gerade per mail an den gk-service mit einem desire hd verlängern... problemlos und ohne weiteres
der wnwc war pk oder gk?
ZitatOriginal geschrieben von Splasher
Doch, Desire HD ist defintiv versandbereit, ich habs schon bekommen...
schon letzen Freitag...
hat das desire hd ein soft- und/oder ein hardware-branding?