Ich suche einen Vodafone Red XS ab Anfang Juli, mit Rufnummernportierung von MD o2, mit Auszahlung statt Handy.
Besten Dank vorab.
Egon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Vodafone Red XS ab Anfang Juli, mit Rufnummernportierung von MD o2, mit Auszahlung statt Handy.
Besten Dank vorab.
Egon
Hallo handytick,
ich suche einen Vodafone Red XS ab Anfang Juli, mit Rufnummernportierung von MD o2, mit Auszahlung statt Handy.
Besten Dank vorab.
Egon
Besten Dank vorab.
Egon
Gutscheine bücher.de
Unser Wahlgeschenk für Sie!
Bei uns haben Sie die Wahl zwischen einem Gutschein* über 5 Euro und einem über 10 Euro!
Wählen Sie Ihren Gutschein!
Ihr 5 Euro bücher.de Gutschein-Code* lautet: 3VH5-8Z32-3VTG-2SVK
Ihr 10 Euro bücher.de Gutschein-Code* lautet: 3993-QBHZ-1WE4-XCKN
Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein:
Wunschartikel in den Warenkorb legen
Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
Bestelldaten eingeben und abschicken
*Diese Gutscheine können nicht auf preisgebundene Bücher, Musikdownloads, Marktplatz- oder Partnerangebote eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Der Mindestauftragswert nicht preisgebundener Ware beträgt 30 Euro beim 5 Euro Gutschein und 60 Euro beim 10 Euro Gutschein. Die Gutscheine sind bis zum 30.09.2013 gültig. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.
Auszahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von L.Lawliet
ist Auszahlung möglich?
Daran bin ich auch interessiert.
Hallo,
ich habe den Kündigungstermin bei T-Mobile verpasst, und möchte nun vom Relax 1200 (läuft noch bis 19.08.2013) in den Call XS wechseln und die Rufnummer auf einen anderen Vertrag portieren.
Ist das möglich?
Besten Dank vorab.
Egon
7610rules
Danke, ich habe heute bei vesat einen Mobilcom-Debitel O2 Blue S für eff. 9,99€/Monat bekommen.
Ich suche einen Neuvertrag Mobilcom-Debitel O2 Blue S mit 100 Min.& 100 SMS, O2- un Festnetz-Flat für effektiv unter 11€/Monat.
Oder einen Vertrag mit 100 Minuten & evtl 100 SMS für <3€/Monat im O2- oder D-Netz.
Rufnummernportierung aus original O2-Vertrag muss möglich sein.
Danke vorab.
Egon
Hallo,
ich hätte auch gern für Vodafone Allnet 100 Internet Spezial (19,95€/Monat und für Variante +Handy 5 für 24,95€/Monat) jeweils ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich hätte auch gern für Vodafone Allnet 100 Internet Spezial (19,95€/Monat und für Variante +Handy 5 für 24,95€/Monat) jeweils ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.