-
Hallo Leute,
habe schon sehr lange einen Businesstarif und es steht bei mir eine Vertragsverlängerung im Rahmenvertrag TMD05 an.
Aber meine Frage ist, ob mir jemand einen besseren Rahmenvertrag, mit besseren Konditionen anbieten könnte. Ggf. Neuvertrag?
Der TMD05 hat fünf Prozent auf den Grundpreis. Gibt es jemand, der mich in einen besseren Rahmenvertrag heben kann?
Vielen Dank vorab.
Christian
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, welche Konditionen der MV113 mit sich bringt? Gute Konditionen im Magenta Tarif?
Gruß und Dank
Christian
-
Hallo Leute,
habe schon sehr lange den Businesstarif und es steht bei mir eine Vertragsverlängerung im Rahmenvertrag TMD05 an. Grundsätzlich würde ich gerne verlängern, aber das noch vor April, weil die Telekom ihre Verträge anpasst und der Magenta Mobil S mit Handy mir dann vorerst ausreichen würde. Im Moment habe ich einen Complete Comfort M mit Handy, aber meine Frage ist, ob mir einer einen besseren Rahmenvertrag mit besseren Konditionen anbieten könnte.
Als Handy hatte ich Interesse am Galaxy S6 oder S7. Ggf. würde mir auch vorerst mein aktuelle Handy reichen, wichtig wäre mir ein besserer Rahmenvertrag.
Vielen Dank vorab.
Christian
-
Hallo,
kann mir einer die Konditionen beim TMD05 (Telekom) sagen. Also wieviel Prozente auf welchen Tarif usw.
Vielen Dank schon mal im voraus...
PS: Das Thema habe ich doppelt gepostet(Gewerbliche Gesuche/Angebote), da ich nicht wusste in welchem Thread ich posten soll. Sorry!
MFG
Bestgianni
-
Hallo,
kann mir einer die Konditionen beim TMD05 sagen. Also wieviel Prozente auf welchen Tarif usw.
Vielen Dank schon mal im voraus...
MFG
Bestgianni
-
Sorry, der RV085 ist ein D1 Telekom Tarif!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Drei Foren zuspammen (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4586442#post4586442 ; http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4584667#post4584667), es aber nicht fertig bringen, den Anbieter zu nennen?
Sorry, der RV085 ist ein D1 Telekom Tarif!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Geschäftskundentarife verlängern kann und dabei gute Konditionen anbietet. Mein Rahmensvertragsnummer ist RV085.
Danke schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Geschäftskundentarife verlängern kann und dabei gute Konditionen anbietet. Mein Rahmensvertragsnummer ist RV085.
Danke schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
Danke schon mal.
Mit freundlichen Grüßen