Beiträge von Yayoi

so einfach ist es leider nicht. Man kann im Web oder per Wap einstellen ob man nur die 5 kostenlosen Benachrichtigungen bekommen kann. Man kann auch unbegrenzt einstellen und muss ab der 6. 19 Cent pro Benachrichtigung bezahlen. Ist also Einstellungssache.

Java Spiele sind nicht unbedingt enthalten in der Flat. Kommt aufs Handy an, ob Programme über den Wap Apn downgeloadet (schreckliches Wort) werden. Bilder und Töne sind enthalten. Achte aber darauf, dass der richtige APN eingestellt ist. Am besten kannst du dir die GPRS Einstellungen von o2 schicken lassen.

Gruß Yayoi

Hallo

ich habe das Surf and Email Pack nach 6 Wochen in der Testzeit abschalten lassen (durch eine Mail an den Service) noch bevor die Mindestlaufzeit auf 3 Monate gekürzt wude. Da ich eine Bindung an die Vertragslaufzeit nicht wollte. Was passiert jetzt, wenn ich es neu aktiviere ? Habe ich dann die alte oder die neue Vertragslaufzeit von 3 Monaten ? Die Fußnoten sind sehr verwirrend. In der 1. steht etwas von 3 Monaten und in der zweiten die Bindung an die Vertragslaufzeit.

Gruß Yayoi

Sorry wenn ich nochmal nerve. Aber mein Handy war ein Debitel Gerät und ich möchte nur sicher gehen dass alle Einstellungen für die Flat richtig sind:

Unter Einstellungen->Datenverbind.->Daten-Service->MMS, Wap->o2->gprs

APN: wap.viaginterkom.de
    login: nichts
    Passwort: nichts

HTTP Verbindungen habe ich alle gelöscht.

Unter Surf & Fun -> Internet->Profile-> o2 Wap gprs

Profilname: o2 WAP GPRS
    IP- Adresse: 195.182.114.052 --> Auf der Homepage steht nur 52 und nicht 052
    Port: 9201
    Startseite: http://wap.o2active.de/
    GPRS-Ablaufzeit: 0 Minuten --> was bedeutet das ?
    CSD - Ablaufzeit: 120 Sekunden --> warum csd ist doch gprs ?
    Verbindungsprofil: 02

Danke im voraus

Gruß Yayoi