Die Aktivierungs - SMS kommt ca in 5-10 Minuten. Ab der SMS ist das Pack aktiv.
Viel Spaß damit.
Yayoi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktivierungs - SMS kommt ca in 5-10 Minuten. Ab der SMS ist das Pack aktiv.
Viel Spaß damit.
Yayoi
so einfach ist es leider nicht. Man kann im Web oder per Wap einstellen ob man nur die 5 kostenlosen Benachrichtigungen bekommen kann. Man kann auch unbegrenzt einstellen und muss ab der 6. 19 Cent pro Benachrichtigung bezahlen. Ist also Einstellungssache.
Java Spiele sind nicht unbedingt enthalten in der Flat. Kommt aufs Handy an, ob Programme über den Wap Apn downgeloadet (schreckliches Wort) werden. Bilder und Töne sind enthalten. Achte aber darauf, dass der richtige APN eingestellt ist. Am besten kannst du dir die GPRS Einstellungen von o2 schicken lassen.
Gruß Yayoi
Welche fragen hast du denn ? Da ich sie schonmal gebucht hatte kann ich sie dir vielleicht beantworten.
Gruß Yayoi
Hallo
ich habe das Surf and Email Pack nach 6 Wochen in der Testzeit abschalten lassen (durch eine Mail an den Service) noch bevor die Mindestlaufzeit auf 3 Monate gekürzt wude. Da ich eine Bindung an die Vertragslaufzeit nicht wollte. Was passiert jetzt, wenn ich es neu aktiviere ? Habe ich dann die alte oder die neue Vertragslaufzeit von 3 Monaten ? Die Fußnoten sind sehr verwirrend. In der 1. steht etwas von 3 Monaten und in der zweiten die Bindung an die Vertragslaufzeit.
Gruß Yayoi
Habe auch dasselbe Problem. Bin ebenfalls bei O2 und nutze das CF 62
Gruß Yayoi
Warum lassen sich eigentlich Bilder und Midis öffnen (mit dem CF62 und o2 Gprs Profil9 Java - Programme jedoch nicht. Die brauchen ein Http Profil und das wäre dann nicht in der Flatrate enthalten oder ?
Gruß Yayoi
Na dann glauch ich dir .
Warum lassen sich eigentlich Bilder und Midis öffnen, Java - Programme jedoch nicht. Die brauchen ein Http Profil und das wäre dann nicht in der Flatrate enthalten oder ?
Gruß Yayoi
Sorry wenn ich nochmal nerve. Aber mein Handy war ein Debitel Gerät und ich möchte nur sicher gehen dass alle Einstellungen für die Flat richtig sind:
Unter Einstellungen->Datenverbind.->Daten-Service->MMS, Wap->o2->gprs
APN: wap.viaginterkom.de
login: nichts
Passwort: nichts
HTTP Verbindungen habe ich alle gelöscht.
Unter Surf & Fun -> Internet->Profile-> o2 Wap gprs
Profilname: o2 WAP GPRS
IP- Adresse: 195.182.114.052 --> Auf der Homepage steht nur 52 und nicht 052
Port: 9201
Startseite: http://wap.o2active.de/
GPRS-Ablaufzeit: 0 Minuten --> was bedeutet das ?
CSD - Ablaufzeit: 120 Sekunden --> warum csd ist doch gprs ?
Verbindungsprofil: 02
Danke im voraus
Gruß Yayoi
Danke für die schnelle Antwort. wap.viaginterkom.de ist eingestelt.
Gruß Yayoi
Hallo,
hat schon jemand die Flatrate mit einem Siemens CF62 ? Nicht dass es dann was kostet. Habe alle http Profile gelöscht. Dann müsste es doch auf jeden Fall kostenlos sein ? Gilt das auch wenn ich auf wapdevil Bilder runterlade ? Funktionieren tuts.
Gruß Yayoi