Ja das kannst du
Beiträge von Yayoi
-
-
Ich hätte nichtmal auf den Rabatt bestanden also mir wärs nicht so wichtig wenn ich 10 € statt 5 € zahle. Mir gings um die wegfallende Begrenzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hacker2k9
steht bei euch auch zusätzlich Standard-Abrechnung WAP Volume Aktiv habe da noch nie drauf geachtet ob das vorher auch war.
Ja steht bei mir auch so, ich glaube das war auch vorher immer aktiv. Bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Einfach an deinem Handy. Meistens unter Rufumleitungen. Alle ausstellen.
-
Sitzt der Stylus vom 5800 bei euch auch so fest ? Muss schon fast Gewalt anwenden, um ihn rauszubekommen <.<
-
Hab auch einfach nichts angerührt. Nur die Benachrichtigungen ausgestellt :). Die Aliase werden definitiv nicht gelöscht Ob sie jedoch heute für dich erreichbar sind weiß ich nicht. Habe das gestern bei mir nicht getestet.
Nachtrag: Auch meine Handysynceinstellungen sind erhalten geblieben
-
Deine Beobachtungen konnte ich nachvollziehen. Ich hatte im Zuge der Umstellung gestern kein Inet Pack. Die Aliase sind heute jedoch vorhanden und der Speicherplatz ist auch wieder da ;).
-
Hab nochmal im Chat nachgefragt ob das Pack wirklich aktiv. Laut ihrem System ist es aktiv trotz der komischen SMS.
-
Nachdem eigentlich schon den ganzen Tag im Inet stand, dass mein Pack M aktiv sei, bekam ich jetzt gerade eine SMS. Dort steht, dass mir das Pack innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung steht >.<. Im Communication Center konnte ich schon die Benachrichtigung wieder anstellen (mit dem Vermerk inklusiv). Hab jetzt natürlich auch schon gesurft. Ist es nun aktiv oder nochmal nen Tag warten???
-
Wundert mich nur warum es bei uns so schnell ging und einige auf Freitag vertröstet werden :confused: