Beiträge von Yayoi

Danke für die schnelle Antwort.

Also muss ich nur für die Empfangene Menge bezahlen ? Und wie kann man die vorraussichtlichen Kosten errechnen ? Oder ist das nicht möglich ?

Yayoi

Hallo,

ich habe in der Absicht ein Java Programm runterzuladen Gprs ausprobiert. Bin auf die seite midlet.org/wap gegangen und wollte mir den Email Reader runterladen. Leider hat es nicht geklappt. Ich habe ein Motorola V66i von O2. Immer wenn ich auf Download gegangen bin war die Download Anzeige auch nach 3 Minuten noch auf 0 % habe dann abgebrochen.
    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe ?

Eine weitere Frage habe ich zur Abrechnung. Auf der Homepage steht, dass eine Wap Seite 0,05 € kostet, aber wie werden denn misslungene Downloads berechnet ? Mein Datenzähler zeigt an das 174128 Bytes gesendet wurden und 188596 Bytes empfangen wurden. Mit was für einem Preis muss man da so rechnen ?

Dankeschön
    Yayoi

Hallo,

ich habe zwei Fragen:

1. Wo bekomme ich Java Games oder Programme für mein v66i her ? Ich würde diese gerne erst mit einer Demo Version ausprobieren, habe aber keine passende Wap Seite gefunden. Hat jemand einen Tipp ?

2. Hätte ich gerne einen neuen Klingelton, aber bei allen Anbietern, von denen ich einen Ton bestellt habe, kam ein unbekanntes Format an. Weiß jemand eine Seite die auf jeden Fall passende Klingeltöne für ein V66i versendet ?

Dankeschön

Danke für eure schnellen Antworten. Mittlerweile funktioniert die Karte wieder. Die letzte Gprs Verbindung scheint mit 7 cent abgerechnet worden sein. Allerdings wird als letzte Abbuchung eine SMS von vor einer Woche genannt.

Gruß
    Yayoi

Hallo,

Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Free and Easy Karte. Sobald ich irgendwo anrufen will, wird die Verbindung sofort beendet. Ich kann nichtmal die 1155 erreichen. Netz ist vorhanden und ein anderes Handy habe ich auch schon probiert.
    Vor ein paar Tagen habe ich Gprs ausprobiert und es ist nie was abgerechnet worden. Ob ich dadurch im nachhinein mein Konto überzogen habe ? In meinem Handy steht es wurden 96376 Bytes empfangen und 93612 Bytes gesendet. Wieviel müsste ich dafür zahlen ? Hatte etwas über 4 Euro auf meiner Karte.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Yayoi

Da es den Power SMS Vertrag schon seit fast 2 Jahren gibt, glaube ich nicht, dass er in nächster Zeit abgeschafft wird. Er scheint sich für O2 zu rentieren, sonst gäbe es ihn nicht schon so lange.

Gruß Yayoi