Beiträge von Yayoi

Habe auch schonmal über Genion nachgedacht, aber bei mir gibt es leider keine Homezone. Mein Abrechnungsmonat beginnt immer am 15. eines Monats.
    Der Wechsel kostet also nichts und Power SMS bleibt erhalten. Sollte ich dann am 14. wechseln ? Ist der Wechsel online problemlos ? Ab wann gilt dann der neue Tarif ?

Schon wieder so viele Fragen ;-)

Gruß
    Yayoi

Hm wie wäre es wenn ich von Starter auf Select wechsle. Grundgebühr wäre doch 7.95 ohne MU oder ? Kommen noch kosten dazu. Wann sollte man wegen der Abrechnung den Wechsel durchführen ? Geht dies überhaupt bei Power SMS ?

Wieder Fragen über Fragen, aber ich würde so gerne die Email Flatrate buchen.

Gruß
    Yayoi

Achso jetzt verstehe ich. Die Seitenabrechnung bleibt also. Und wenn ich diese Email Flatrate gebucht habe muss ich nur die Seiten bis zum Email Service zahlen, richtig ? Wieviele Seitenklicks braucht man bis dahin ?

Ich finde dies wirklich eine klasse Idee von O2 besonders das auch die SMS Benachrichtigungen dann umsonst sind.

Gruß

Yayoi

Hallo,

habe hier gerade von der kommenden Email Flatrate von O2 für 2,95€ gehört. Ich finde dies sehr interessant, weiß aber nicht wie das funktionieren würde. Da ich mich leider nicht damit auskenne. Wie genau ist das gemeint. Wie könnte ich dann Emails verschicken am Handy (habe ein Motorola V66i würde das dann überhaupt gehen und wenn ja wie ?) ? Braucht man ein Extra - Programm ?

Die Fragen sind wahrscheinlich dämlich, würde mich aber über Antworten sehr freuen.

Yayoi

Hallo,

hatte hier auch mal eine ähnliche Frage gestellt. Habe mittlerweile eine Wap Seite gefunden Es ist midlet.org/wap (genauso ohne www)
    Dort unter Generic Phone oder so ähnlich. Dort gibt es auch passende Email Programme.

Da man dort keine Beschreibungen zu den Programmen bekommt würde ich Mail4Me empfehlen. Das Programm ist Freeware und für alle Java Handys geeignet.

Gruß Yayoi