Hat wirkliche keiner eine Idee woran das liegen könnte ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat wirkliche keiner eine Idee woran das liegen könnte ?
:confused:
Mein Vertrag samt Handy
war an zwei Tagen später da.
Gruß Yayoi
Hallo,
ich habe das O2 Active Email Pack gebucht. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass Emails die ich vom Handy aus verschicke nie ganz ankommen. Es fehlt immer ein Teil vom Text mal mehr mal weniger.
Mache ich vielleicht was falsch ?
Gruß
Yayoi
Gratuliere !
Das ist ja wirklich seltsam.
Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich die Option einen Tag später gebucht habe.
Vielleicht solltest Du nochmal per Mail nachfragen. Es gibt auch eine O2 Mailingliste, weiß aber gerade nicht die Adresse.
Gruß
Yayoi
Habe gerade das Email Pack freigeschaltet und das hat keine 5 Minuten gedauert.
Das der Auftrag bearbeitet wird steht dort immer für 24 Stunden, weil man nur eine Änderung in 24 Stunden vornehmen darf.
Gruß
Yayoi
Hallo,
ich möchte mir gerne das Email Pack für 2.95 € von O2 buchen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Weiß jemand schon genau wie das läuft ?. Ich muß doch die Wap Seite email.o2online.de verwenden richtig ? Und es entstehen für diese Nutzung auch keine Gprs Kosten ?
Gruß Yayoi
Hallo,
ich habe den Thread verfolgt und kann die Aufregung nicht ganz verstehen. Ich habe zwar kein M550, aber es ist ein schönes Gerät. Habe bei Vertragsverlängerung ein V66i von Motorola gewählt. Ich weiß das es nicht das Modernste ist, aber es ist einfach schön und kann alles was ich brauche und noch ein bißchen mehr. Das M550 würde mir deshalb auch sehr gefallen. Ihr habt die Möglichkeit gehabt dieses Telefon sehr preiswert (nicht billig) zu bekommen.
Dieses Telefon kann doch nun nicht schlechter sein, weil es bei Aldi verkauft wird, oder ? Der Sendosprecher hat doch erläutert wie schwer es abzusetzen ist wegen den gegebenen Umständen. Ich finde es sehr oberflächlich ein Telefon nicht mehr zu mögen, nur weil es bei Aldi verkauft wird. Aldi hat gerade bei Elektronikartikeln einen sehr guten Ruf, und der Service schlägt viele teure Markenhersteller.
Wenn der Sendosprecher euch das Telefon jetzt deutlich teurer als Aldi verkauft hätte und dabei noch gewußt hätte, dass es bald bei Aldi verkauft wird, wäre dies nicht richtig, aber dass ist doch nicht passiert. Also Leute nicht der Ort wo es verkauft wird macht ein Handy aus, sondern welche Qualitäten das Handy selbst hat.
Gruß
Yayoi
Vielleicht haben deine Bekannten den Vertrag einfach weiterlaufen lassen ohne zu verlängern ? Nur eine Vermutung. Frag doch nocheinmal bei einem anderen Hotline Mitarbeiter nach.
Gruß
Yayoi
Ja, ich werde mich dann vorher mal erkundigen.
Danke für Deine schnelle Hilfe !
Gruß
Yayoi