-
Zitat
Original geschrieben von AcE04
weiss nicht ob es auch ein programm zum ändern dafür gibt,ich habe es jedenfalls über die registry des gerätes geändert...
mit total commander (oder einem anderen registry editor fürs gerät) in die registry und dann
HKCU\ControlPanel\Phone\ShowSim: 1 => 0
super, danke, hat funktioniert
-
Hi,
ich habe auch Probleme mit der Anzeige der Kontakte, allerdings werden
bei mit immer alle Kontakte des Telefons und der SIM-Karte angezeigt nachdem ich die SIM-Kontakte ins Telefon kopiert habe. Wie sage ich dem Telefon jetzt, daß er unter "Kontake" nur die aus dem Telefon und nicht auch noch die der SIM-Karte anzeigen soll ? Ist halt jetzt immer alles doppelt und das ist total lästig wenn man sich mit den up/down Tasten am Lenkrad durchs Telefonbuch wühlen muß.
thx
-
Danke für die Antwort. Also geht das tatsächlich nicht ohne ein Zusatzprogramm. Finde ich echt schwach für so ein teures Gerät. Ich werde das dann mal mit dem Inbox Extender versuchen.
Also den GMX Account habe ich mittlerweile als Postfach eingerichtet, aber beim runterladen von Opera habe ich jetzt wieder das gleiche Problem, daß man die Dateien nur öffnen kann, nicht runterladen
Ich hole mir den Opera jetzt über den PC und dann per ActiveSync aufs Handy.
Wenn die Probs mit dem Teil so weitergehen, dann geht das wieder über ebay weg.
-
Hat wirklich noch keiner diese Probleme gehabt ??
-
Hi zusammen,
bin eher zufällig günstig an ein HTC710 gekommen und habe jetzt einige Fragen dazu - die Bedienungsanleitung ist ja eher dürftig
Zu SMS:
Da ich oft sehr viele automatisierte SMS von Nagios bekomme würde ich gerne wissen, ob man irgendwie alle ungelesenen SMS im Posteingang auf einmal löschen kann. Es ist irgendwie lästig jede SMS zu markieren und dann im Menü auf löschen zu gehen. Bei meinem alten Siemens ging dass problemlos über den Menüpunkt "Alle SMS löschen", sowas habe ich beim S710 aber leider nicht gefunden.
Zu iExplorer:
Wenn ich über den iexplorer in mein GMX-email-Postfach gehe und eine Email mit Anhang öffne, kann ich den Anhang nicht herunterladen. Wenn man den Anhang markiert und auf dann auf Enter oder OK drückt, versucht WM den Anhang zu öffnen. Ist es eine Datei mit unbekannter Öffnung, gibts eine Fehlermeldung. Es muß aber doch irgendwie möglich sein den Anhng auf dei Speicherkarte zu bekommen, oder ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
cu, tsw