-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
die Sendungsnummer bekommst Du per Mail, sobald die Sendung bei uns von den Fahrern abgeholt und der Tagesabschluss erstellt wurde. Sollte so innerhalb der nächsten 30 Minuten sein.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
stimmt, danke, versand der simkarte also per dpd.
-
Zitat
Original geschrieben von Powerschaf
Folgende Fragen:
3. Wann werden die Simkarten etwa versandt?
ich antworte mal als kunde auf deine frage:
27 Aug 2012 - 13:13:20: Antrag erstellt
27 Aug 2012 - 14:14:53: Antrag in Freischaltung
27 Aug 2012 - 23:00:15: Antrag vom Provider akzeptiert
28 Aug 2012 - 07:49:58: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
28 Aug 2012 - 09:30:12: Ware versandt - die Sendungsnummer entnehmen Sie bitte der E-Mail, welche an "meinemailadresse" verschickt wurde
hab also wahrscheinlich morgen schon die beiden simkarten im briefkasten, da ich auszahlung gewaehlt habe kam die versandemail ohne sendungsnummer.
hier gehts ganz schoen fix danke Handybude.de
-
zumindest geht handyporto bei callya erst, wenn mind. 1ct ueberwiesen worden ist, habe ich die letzten tage festgestellt.
-
kann man bei den whd auch mit amazon-guthaben bezahlen?
edit: danke Faro22
-
habe heute mein vor monaten ueberwiesenes geld auf dem konto der telekom zurueck erhalten aufs giro.
wahrscheinlich war denen das zu unuebersichtlich, da ich auch faelschlicherweise einen haufen ueberweisungen fuer je einen monat in falscher hoehe (um 1 ct verrechnet) an die telekom getaetigt habe.
naja, zum glueck ist es bei meiner lage gerade nicht schlimm, aber ich wollte es mal hier erwaehnen, vlt bin ich ja nicht der einzige.
-
null815:
alice light ohne mvl - ohne sofort paket 14,90 p.m. // nur in den ersten 6 monaten. danach 24,90 p.m.
ag 49,90 // ja
rechnungsgutschrift 50 euro? durch wen? // durch alice direkt
auszahlung 40 euro durch sie? // ja aufs bankkonto
hardware ohne wlan kostenfrei? // habe netzwerkservice eine email geschrieben diesbezueglich
-
danke fuer den link marco5. hier noch mal in der kurzfassung von teltarif http://www.teltarif.de/urteil-…icht-kiel/news/45069.html
-
yipi, es ist ja sogar ein headset dabei! mal wieder vielen lieben dank delta
andy45 vlt kommt ja morgen noch was!
-
hey, heisst also, das guthaben verfaellt, wenn ich es nicht ausschoepfe, schade
danke fuer die antwort.
-
danke, dann warte ich mal bis kurz vor weihnachten mit meiner anfrage bei o2, da sind die menschen angeblich grosszuegiger