ZitatOriginal geschrieben von Foley2011
Meine Punkte wurden eben gutgeschrieben, Auszahlung schon beantragt.
Ich denke jetzt kann nix mehr passieren
auszahlung schon auf dem konto?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Foley2011
Meine Punkte wurden eben gutgeschrieben, Auszahlung schon beantragt.
Ich denke jetzt kann nix mehr passieren
auszahlung schon auf dem konto?
ferris.b
wie gewohnt alles sauber
ja, eine o2 o prepaid karte, die auch im besagten nokia 100 funktioniert
ok gut. naja die kopfhoerer sind schon in der bucht, das wirds schon zum grossteil kompensieren, wie du so schoen sagst :>
oh nein ich habe mich leider geirrt was simlock/netlock des nokia 100 angeht :flop: *peinlich*
leider wird weder meine netzclub karte, noch meine talkline o2 karte anerkannt ("sim ungueltig").
es hat also SIMLOCK, und NICHT nur NETLOCK!
und die jungs bei kroko haben ueber ein geraet von mediamarkt, das sowieso OHNE simlock ausgezeichnet war, geredet. tut mir sehr leid, ich hoffe es hat nicht noch jemand gekauft, der dachte, es funktionieren auch andere sim karten darin von o2.
tja, jetzt liegt das geraet hier ziemlich nutzlos rum
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
...Nokia100...
wahrscheinlich o2 Loop Lock also SIM-Lock ....
oder gibt es Anzeichen für net-Lock?
Wenn man im Gewinnspiel nicht gewinnt, wäre der Kaufpreis 9,99 Euro ohne! Versandkosten bei Deltatecc wirklich eine faire Sache ... z.b. für ein altes Genion-S Handy das immer in der Homezone bleibt :p
aus https://www.facebook.com/deltatecc/posts/380010058749392:
ZitatAlles anzeigenNur für kurze Zeit gibt es den Logitech Ultimate Ears 100 In-Ear Kopfhörer + Nokia 100 o2 Prepaid Handy inkl. 5 Euro Startguthaben für zusammen nur 9,99 € inkl. Versand!
So einfach geht's:
1. Logitech Ultimate Ears 100 Kopfhörer in den War
enkorb legen
2. Im Warenkorb folgenden Gutscheincode eingeben: FB100X46
3. Das Nokia 100 wird mit dem Gutscheincode kostenfrei im Warenkorb hinzugefügt
http://www.deltateccshop.de/Au…-100-Kopfhoerer-grau.html
also kann man noch kopfhoerer dazu abgreifen
ich baue darauf, dass das nokia 100 nur netlock hat, da ich es auch als festnetz (homezone) mit mitgeliefertem headset benutzen will.
bei den krokos haben ein paar jungs geschrieben:
"Meine freundin hat es als zweitgerät, die dinger haben nur einen Netlock. Alle O2 karten sollten also funzen"
"Und im Nokia 100(0€ Dank NBB) Steckt zur zeit eine Netzclub 100 Minuten SIM ,dafür ist das Handy echt gut . Vor allem wegen der Langen Standby zeit."
"hab das handy auch als zweithandy für meine 1&1 simkarte..."
von daher gehen wir mal davon aus.
edit: genau, 4 ohren
nutze die cardNmore auch schon laenger und kann sie nur empfehlen, das angebot (4*25 euro netto gutschein, also fuer den werber gibt es 2*25 euro und fuer den geworbenen 2*25 euro)
http://www.barclaycard.de/nett…more_Freundschaftswerbung kann sich sehen lassen!
hier auszahlung auch erhalten, das nenn ich mal einen sehr guten ablauf, dankeschoen
habe soeben die talkline-rechnung bekommen und wow, das ist das erste mal, dass ich bei einer talkline-vertragseroeffnungs-rechnung nichts (!) zu bemaengeln habe:
1) der anschlusspreis wurde gutgeschrieben
2) der versprochene rabatt von 5 euro monatlich pro simkarte wurde korrekt gewaehrt, und das sogar anteilig korrekt fuer den monat august
3) es sind wirklich keinerlei optionstestings gebucht und berechnet worden