Beiträge von J0rd4N

"Bei Aktivierung einer neuen Karte im Tarif Xtra Triple (Card) wird
    dem Xtra Konto ein Bonusguthaben in Höhe von 5,00 € für Telekom Mobilfunk-Leistungen (nicht für Fremdleistungen wie z. B. Klingeltöne) gutgeschrieben. Nicht genutztes Bonusguthaben verfällt
    nach 30 Tagen."
    und wenn nur noch die 5 euro drauf sind ist noch nicht sichergestellt ob handyporto oder steam aufladen geht wuerde ich sagen.

Zitat

Original geschrieben von u1905
    Hier bei meinem Talkline Kundenkonto unter Meine Verträge.

Hier

stimmt, steht bei mir genauso. ich gehe trotzdem mal davon aus, dass handytick nicht dsa multimediapacket bucht... falls doch waers natuerlich unschoen, aber ich denke jeder der hier bei talkline vertraege abschliesst geht schon davon aus, dass die ersten rechnungen gut durchstudiert werden muessen.

bei mir mit aktivierung am mittwoch, und bisher noch kein versand dasselbe... finde ich persoenlich aber nicht so schlimm, wenn ein bisschen gewartet wird um gelder einzusparen.

Hi u1905, habe auch den Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone zweimal abgeschlossen, die jeweils 10€ Rabatt werden monatlich von Talkline auf der Rechnung ausgewiesen, auch wenn sie noch nirgens bei Talkline erwähnt werden. Das war zumindest damals bei einem ähnlichen Vertrag bei mir so bei Talkline, von daher mache ich mir keine Sorgen.

Wo siehst du denn, dass das "Multi Media-Pack" dazugebucht worden ist?

Auf den Versand warte ich auch noch.

HP-owner, ich habe mich zur miles registrierung einfach im kundencenter von telekom mobilfunk eingeloggt und bin dann auf die entsprechende simkarte/rufnummer gegangen und dann links im menue auf "Bonusprogramm" und da kann man dann auf "Miles & More" klicken und dort seine Miles & More-nummer angeben.
    edit: ok beitrag hat sich ueberschnitten mit Martin Reichers beitrag.

Zitat

Die ersten beiden hatten auch noch ein paar aber die waren mit 8,xx€ ausgezeichnet....

oder vielleicht waren das auch diese "tripple-xtras", die also diese flatrate-optionen aktiviert haben... zu erkenen an ner dicken rosa "3" auf der packung statt der "5". von denen sind bei uns in den dm's auch noch reichlich zu haben, und kosten 8,xx euro.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher   Kybernator: Die Kasse würde da wohl kaum meckern bei einem ecoupon ;)

wobei ich mal gefragt worden bin an einer dm-kasse, ob der 5fach payback coupon der hier hinterlegt sei, auch eingeloest werden soll. ich habe auf grund des einkaufs zweier geld-zurueck-garantien zwei kassen-bons (also getrennte einkaeufe mithilfe kundentrenner) getaetigt.
    mitarbeiterin fragte halt, weil haette ja sein koennen dass einer der beiden einkaeufe mehr punkte gaeben und dieser ecoupon ja nur auf einen einkauf zaehlt.