-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Genau DAS ist der Punkt.
Da du ja anscheinend berechtigt bist, das Alternativangebot wahr zu nehmen. keine Angst der Wechsel klappt auf jedenfall. Bin bereits geschaltet und könnte einfach Online wechseln. Warte nur noch auf ein Go von Vesat
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Telkari
Na ja, etwas Verständnis für den Ärger von rebelstar habe ich ja. Ich gehöre auch zu den "Geschädigten" der 1.Aktion, trotz rechtzeitigem Versand (nicht "Am 31.12. per SameDay-Express"). Habe dann vom Alternativangebot Gebrauch gemacht, was von vesat am 9.1.09 per Mail bestätigt wurde. Seit dem nichts mehr gehört.
Geduld! Bin bis jetzt mit dem Alternativ sehr zufrieden. Hab gerade bei Mein T-Mobile entdeckt, dass meine 2x w'n'w@home 100 geschaltet worden sind. Von Vesat hab ich noch nix diesbezüglich gehört. Aber es zeigt ja das gearbeitet wird. Meine Erfahrungen mit Vesat sind bis jetzt top!
Und auch ich gehörte zu denen, die alles mehr als rechtzeitig eingesendet hatten, aber das Alternativangebot ist doch top, weiss nicht wieso sich alle da beschweren.
Gruss
-
bei Bestellung des w'n'w HOME-Tarifs geben Sie bitte auch den gewünschten HOME Bereich an. Kreuzen Sie hierfür auch auf der zweiten Seite im entsprechenden Abschnitt die Option "web'n'walk HOME" an, darunter sind standardmäßig 24 Monate Optionslaufzeit angekreuzt, da diese fester Bestandteil des Tarifs ist.
Kommt von Vesat, hatte auch danach per Mail gefragt.
-
Meinst du für die Alternativangebotnutzer? Laut Vesat werden diese ab Montag geschaltet.
-
Das Angebot ist nur für die, welche bei dieser Aktion leer ausgegangen sind, trotz rechtzeitig eingegangener Unterlagen. Deswegen wirste das nirgendswo finde.
-
Ohne näher drauf eingehen zu wollen, aber bei meinem laufenden Web'n'Walk Plus Vertrag kann ich online nur in den Home100 wechseln und der läuft schon fast nen Jahr.
Deswegen bin ich am überlegen, welches ich von den Alternativ Angeboten nehme
-
Ist bei dir nicht ein duo durch gegangen? Dann sei froh! Denke mal, dass das Angebot nur die bekommen, welche ganz leer ausgegangen sind.
-
Schreib ihm ne E-mail und warte ab. Hab es genauso gemacht und heute die E-mail mit dem Alternativangebot bekommen. Bei mir war die E-Mail Adresse falsch.
Dauert halt bissel, dafür sollte man Verständnis haben
-
Nochmal weil du gerade mal da bist.
Hey Vesat.
Ich hab keine E-Mail bekommen also weder Absage, noch irgendetwas. Könntest das mal prüfen?
Email Adresse: BlackEagle12345@aol.com
Thx
-
Joar werd es versuchen und hoffen, dass er es liest
Okay Pn kann man vergessen. Hoffe er liest die E-mails noch die an ihn gehen.