ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Bestellnummer?
Hab ich per PN geschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Bestellnummer?
Hab ich per PN geschickt.
Dein Postfach ist voll
Hatte bei einer Bestellung das gleiche Phenomen. Galaxy S2 für 29€ bestellt und in der Zusammenfassung steht 40€.
Was würde eine Vertragsverlängerung in den O2 Blue XS mit folgendem Handy kosten?
[lagernd] Samsung i9001 Galaxy S+ (Wenn möglich in weiss)
.
ZitatOriginal geschrieben von APod
Die Frage ist noch aktuell, bitte um Rückmeldung.
Wo steht denn, dass das Handy bei einer VVL 160€ kostet. Da steht, dass es für eine VVL 160€ Cash gibt...
Erfahrungsbericht
Von mir auch ein kleiner Erfahrungsbericht:
Bestellt wurde das Galaxy S2 mit T-Mobile Call&Surf Special.
15.08. Bestellt mit Wunschaktivierung zum 30.08. und direkt überwiesen.
30.08. Aktivierung des Vertrags
31.08. Handy + Unterlagen + Begrüßungsschreiben von T-Mobile erhalten
Das Handy hatte ein paar Macken, deswegen habe ich auch Erfahrungen mit einer Reklamation gemacht.
02.09. Darappa eine PN geschrieben mit den Mängeln -> Keine Antwort aber WE dazwischen also OK.
05.09. Email an den Support von Talkthisway geschrieben und innerhalb von einer halben Stunde Antwort erhalten!
06.09. Handy eingeschickt.
07.09. Handy wurde von Talkthisway in Empfang genommen.
08.09. Austauschhandy erhalten!
Das nenne ich mal eine schnelle Abwicklung wie man sie sonst nur von Amazon gewohnt ist!
Auf PNs / Emails wurde innerhalb von wenigen Stunden reagiert.
Das neue Handy hat zwar ähnliche Mängel, aber diese scheinen wohl Gerätespezifisch zu sein (red dot bei der Kamera, Kameraklicken, leichter Gelbstich am linken Rand bei Grau tönen, der beim reklamierten Handy allerdings schlimmer war).
Werde dieses wohl behalten, es sei denn jemand sagt, dass das total unnormal ist.
Hoffe meine Erfahrungen helfen euch weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Kugel6litz
und um welche Ware handelt es sich?
deutsche oder EU Ware, frei oder T-Mobile?
Gruß
Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile (Neuware, keine EU-Ware und T-Mobile branding) + Original Special Call & Surf Mobile nur einmalig 48,00 €* - Nur 100 x verfügbar!
...
Hi Darappa,
Kannst du mir noch auf meine PN antworten?
Hatte nicht gesehen, dass mein PN Fach voll war. Du hattest vorhin probiert mir zu antworten.
thx.
ZitatOriginal geschrieben von PurpleTurtle
@Bitte ein Angebot mit Samsung S II per PN
danke schön...........
Oder du guckst einfach in das Angebot ...
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black
Was würde das Gerät als dt. Ware kosten, wenn möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zockerw
Ich wollte nochmal kurz Fragen ob mir das jemand beantworten kann?
Bedeutet das einfach
Samsung i9100 Galaxy S2 (black) 99€ = Kein Branding
Samsung I9100 S II sw (D1) 89€ = T-Mobile Branding?
Und bedeutet Branding, dass ein Logo auf dem Gehäuse von T-Mobile ist?
Vielen Dank!
Ja das bedeutet es. Meines Wissens nach hat das Gerät nur ein Softwarebranding von T-Mobile. Kann ich dir aber nicht garantieren.