.....
Beiträge von ColtCabana
-
-
Danke für diesen wirklich interessanten Tip , bin mal gespannt ob
es bei mir auch klappt ! -
Das Paketzentrum Dorsten macht bei mir jetzt schon seit fast 3 Monaten Probleme .
Sendungen werden angekündigt , am Liefertag wird die Zustellung abgebrochen und für den nächsten Tag
angekündigt , kommt dann wieder nicht .
Nach 4-5 Tagen kommen dann mehrere Pakete aufeinmal an .
Kommentar von DHL auf Beschwerde : Irgendwann kommen die Pakete
schon an , sehr Toll !!! -
Hallo ,
das Xperia Mini sollte doch eigentlich einen Datenmonitor haben , habe die App
aber nicht gefunden , weiß jemand wo die sich versteckt bzw . ob ich die erst runterladen
muß ?Viele Grüße !
-
Hallo , danke für die Antwort kannst du mal sagen was der Affengriff ist ?
-
Einen schönen guten Abend zusammen ,
habe seit Samstag das Problem das sich das Handy nicht mehr einschalten läßt , der Bildschirm blinkt ca . 1 min in weiß und dann ist Feierabend .
Kennt jemand das Problem oder hat es auch schon gehabt , eine Verbindung zum PC für ein Softwareupdate funktioniert natürlich auch nicht .
Hat eventuell jemand noch einen Tip ?Grüße aus Bottrop !
-
Jo , da gibts auch unterschiede die sind schon fast unverschämt .
Der Ausweis ist auch noch nicht da und weiß auch keiner wie lange es noch dauert . -
Ja , mit normalen Bild hin , geht nicht , Automat unsicher laut Bürgerbüro weil die Parameter nicht immer erfüllt werden beim ersten Versuch , also zum Fotografen und 13 Euro gelöhnt .
-
Schlimm finde ich auch das man nicht informiert wird , das mit dem leeren Chip hab ich aus der Zeitung erfahren .
Für den Preis ein schlechter Service meiner Meinung nach .
Übrigens ist der Ausweis effektiv teurer als die 28 , 80 Euro , rechnet mal die Bilder dazu die müßen ja Biometrisch sein , also kostet das Teil knapp 40 Euro ! -
Hallo , hat den Ausweis eigentlich schon jemand erhalten oder den Pin ?