ZitatOriginal geschrieben von angelooo
es gibt einen Thread woman über den Gutschein Thread diskutieren kann
Und wo gibt es den, wenn ich fragen darf? Mit "Gutschein Diskussion" finde ich jedenfalls nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
es gibt einen Thread woman über den Gutschein Thread diskutieren kann
Und wo gibt es den, wenn ich fragen darf? Mit "Gutschein Diskussion" finde ich jedenfalls nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Steht schons eit Tagen im Gutschein Sammelthread.
Und dort wurde sich darüber beschwert, dass man gefälligst nicht darüber diskutieren soll und besser einen eigenen Thread eröffnet.
Was nun?
ZitatOriginal geschrieben von meier85
abgesehen von den stars wurden uns aber 3€ "versprochen" und in meinen fall waren dies nur 2,08€, stars hätt ich drauf verzichtet nur das es jetzt weniger guthaben ist , ist echt müll
"Je angefangenen Monat wird eine monatliche Nutzungs-pauschale in Höhe von 1,50 Euro fällig. In dem Monat, in dem Sie sich die CallYa-OpenEnd SIM-Karte bestellen, wird die Nutzungspauschale anteilig, in den folgenden Monaten immer am Monatsanfang vom bestehenden Guthaben abgezogen." ist doch eigentlich recht verständlich. Also ich zumindest verstehe den Text.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Kannst auch hin und wieder mal hier vorbei schauen.....
[
Lol, da wimmelts ja nur so vor Reflinks. Die moderne Form der Bettelei.
Wer sagt eigentlich, dass diese Agentur die die Webseite betreibt, nicht die Werbungen durchgeführt hat? Hat denn irgend jemand garantiert, dass STARS noch möglich seien?
Gibt es derzeit in den T-Punkten, an der Hotline oder bei freien Händlern eigentlich noch irgendwelche Zugaben, wenn man einen C&S Basic auf C&S Comfort wechselt? Da gab es ja in letzter Zeit bis zu 100 EUR.
Kaum ist der Präzedenzfall geschaffen und die Nachricht "DE zahlt für Infos" verbreitet, schon brechen die Dämme und die Informanten stehen Schlange. Sehr geschickte Entscheidung im Fall Liechtenstein.
Unbekannter soll Daten angeboten haben - Steueraffäre könnte sich auf die Schweiz ausweiten
ZitatOriginal geschrieben von kms
Herzfrequenz
ich weis nicht ob man solche infos in einem öffentlichen Forum verbreiten darf, sofern die Telekom keine Pressemitteilung zu solch einem "Systemwechsel" offiziell bekantgegeben hat.
Falls du ein Telekom Mittarbeiter bist, spielst du gerade mit deinem Job.
Die Umstellung wurde schon in mehreren Foren thematisiert. Also ruhig Blut
Zitat
Schlecht gefrühstückt? Ich dachte, nur Staatsgeheimnisse dürfte man mir nicht auf die Nase binden.
Für Bestandskunden gelten also weiterhin die bisherigen Konditionen. Sehe ich das richtig?
Und was hat das für Auswirkungen? Welche Verbesserungen bringt das neue System mit sich?