Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Der Tag an dem die Überweisung ausgeführt wurde zählst als 1. Tag.

Nein, den zähle ich nicht als ersten Tag. Und die Banken auch nicht.

Zitat

PS: Du machst Dich gerade lächerlich. Diskutiere entweder sachlich mit mir, oder lass es bleiben wenn Du dazu nicht in der Lage bist.

Oh, nun kommen die Steine aus dem Glashaus...

Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Könnte jemand den Thread bitte schließen?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist ja ok, dann aber nicht behaupten das Geld wäre heute erst angekommen. Selbst unter Berücksichtung der Feiertage wäre dann der späteste Buchungstermin gestern gewesen. Und die Banken werden sich ganz sicher hüten gegen das Gesetz zu verstossen. Soviel dazu.

Bist du eigentlich zu doof zum Rechnen oder bewusst auf Stress aus?

Es wurde dir hier schon mehrfach erklärt, dass nach dem Gründonnerstag und dem gestrigen Dienstag der heutige Mittwoch (erst) der dritte Buchungstag nach dem 19.03. ist. :rolleyes: Versteh es oder lass es. Aber heul hier doch bitte nicht ewig herum.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Trotzdem gewinnt er ja die Auktion also beide Auktionen?

D.h. er muss dann dem Verkäufer klarmachen dass da einer nen Gebot zurückgezogen hat, oder hat Ebay da nen automatisches System?
    (Ich rede von der Auktion wo er dachte sie sei "gelaufen" für ihn, also nicht die die er eh bezahlen muss).

Ist mir nicht bekannt, dass es da ein automatisches System gäbe.

Also, ja du "musst" dem VK das klar machen. Er wiederum hat dann natürlich Ansprüche ggü. dem Zurückzieher, sofern das nicht seine schizophrene bessere Hälfte ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Man kriegt doch eine E-Mail, wenn man überboten worden ist. Wenn du dann plötzlich doch Gewinner der Auktion bist kannst du ja so nachweisen, dass du zunächst überboten wurdest, dann dieses höhere Gebot jedoch zurückgenommen wurde.

Jein, die E-Mails erhält längst nicht jeder. Die Spam-Mails habe ich bspw. vor Jahren schon deaktiviert.

Aber spielt auch keine Rolle. In der Gebotsübersicht taucht ja der Vorgang auch einwandfrei nachlesbar auf.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das ganze sehe ich auch so, denn nicht das Angebot wurde nicht von Deltatecc hier veröffentlicht, sondern ein User hat eigenmächtig einen Link aus einem Newsletter für Bestandskunden hier öffentlich zugänglich gemacht. Dies erfolgte vom User ohne Zustimmung von Deltatecc, denn das Angebot war von Anfang an nur für solche Kunden bestimmt, die den Newsletter persönlich bekommen haben, weil sie schon Kunden waren.

Das Angebot war wie schon mehrfach gesagt auch ganz normal über die Webseite zu finden und aufzurufen. Also ganz so ist es nicht, dass nur die eigenmächtigen Newsletterempfänger davon wissen konnten. ;)