-
Zitat
Original geschrieben von clio
Jetzt der Hammer: Die Zinsen wurden mir diesmal nicht auf das Guthaben drauf gebucht, sondern abgezogen! :eek:
Und wo liegt das Problem? Das ist doch absolut logisch so: Je mehr Geld du einer Bank anvertraust, desto höher ist das Risiko, dass sie Milliardenbeträge verzockt. Daher wird eben je nach Höhe der Einlage nun eine Art Strafgebühr verlangt. 
tkleyman
Von meinen 2 Fällen wurde zwischenzeitlich einer vom "Fachbereich Qualitätsmanagement" gelöst, der andere ist noch in Bearbeitung.
-
Langsam frustriert es mich. Seit Anfang der Woche erklären mir sämtliche Wetterheinis, dass es ab Mittwoch schneien würde. Aber da war nichts. Auch gestern nicht. Und heute? Es regnet stark, aber bei 6,5 Grad (auf 700m) hilft mir das nicht weiter.
Ich will endlich Schnee. 

-
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Naja, das "echt" könnte sich ja auch auf Vodafone als Provider beziehen.
Es gibt doch keine falschen Vodafone-Internetflats made in China?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Nö.
Wieso nicht? Es wird doch ganz klar beschrieben, dass es sich hier um eine echte Internetflat ohne Drosselung handelt.
-
Gehört denn das Bedienen der Suche zum Nutzungsumfang einer Forenmitgliedschaft? 
Ja, die Karte ist bereits ins Handy eingebaut. Stand hier schon mehrfach.
edit: Ich bin kein Hase, ich bin allerhöchstens ein Pferd.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Recht du hast - aber ich weiß nicht, ob der Link hier geduldet wird.
Ohne Registrierung ist ja nichts zu sehen.
Zitat
Wie war das noch, das neue System ist "unknackbar"...?...
Ist es doch auch!? Von NDS ist nirgendwo die Rede, hier wurde nur Conax geknackt. Und Conax wird wohl demnächst abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
- mc mythic: RIESIGER chickenburger
Klar, riesig. Und dann noch fast geschenkt. Das passt so richtig zu McDonalds. 

Bei der letzten Aktion, als es einen Chicken Mythic gab, war von RIESIG nichts zu sehen. Aber vielleicht meinst du ja einen anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sehe ich jetzt erst.
Du lässt dich doch aber jetzt hoffentlich nicht auf die haltlosen Anschuldigungen des Stalkers, der dich per PN bombardiert, ein und durchleuchtest nun systematisch alle meine 833 Beiträge? Tue dir das doch bitte nicht an.
Zitat
Aber ich frage, woher Du wissen willst, dass es nur Bayernpeter war.
Ich hatte dies "gefragt". Denn obwohl ich schon davon ausging, dass es wenige bis sehr wenige waren - und das bestätigst du mit der Angabe 5-10 ja -, wusste bzw. weiß ich es nicht. Der Fall SunnyStar ist mir bspw. nicht bekannt.
Zitat
Grösstenteils scheiterte eine erneute Freischaltung daran, dass der gesperrte User direkt nach der Sperrung regelrecht Amok lief und uns mit neuen Accounts bombardierte, was dann natürlich jegliche Wiederkehr ausschliesst.
Die mir bekannten und von mir geschilderten Fälle liefen anders ab.
Zitat
Kennen wir uns vielleicht schon länger, als Dein Account suggeriert? 
Natürlich. "Wir" eher nicht, aber TT an sich kenne und verfolge ich sicherlich schon länger als seit 02/2008, ja.
Und zum Hauptthema...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn er sich nicht meldet, gehen wir davon aus, dass seinerseits kein Interesse mehr an TT besteht
Du weißt a) ganz genau, dass er sich nicht melden wird und dass b) die daraus gezogene Schlussfolgerung nicht zutreffend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wie will die Politik erklären dass man Opel hilft, für andere Unternehmen - bis hin zur kleinen 1-Man-Show - aber nicht mehr bürgt?
Das Argument der wirtschaftlichen Folgen stimmt immer und überall, auch die Insolvenz eines Ein-Mann-Betriebs hat wirtschaftliche Konsequenzen für alle Anbieter, bei denen dieser eine nun nicht mehr (oder nur noch in geringem Maße) konsumiert.
Wie hat denn Russenmafia- Gazprom-Gerhard die Sache Holzmann erklärt?
Da ging es auch anderen schlecht und trotzdem musste man sich an diesem Unternehmen profilieren.
-
Darüber streiten sich die Gelehrten ein wenig.
Sicherheitshalber kann es aber nur den Ratschlag geben, es als einfachen Text und ohne Javascript-Verlinkung o.ä. zur Verfügung zu stellen. Sofern die komplette Seite nur aus Bildern oder Javascript besteht, kann das Impressum auch in dieser Art erstellt sein. Besteht die Seite aber auch aus normalem Text, besteht die Gefahr, dass einer, der Bilder oder Javascript deaktiviert hat, die Seite (oder einen Teil davon) und nicht aber das Impressum sieht. Das birgt Probleme und Risiken.