-
Ist das hier euer Ernst?
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Adresshandel floriert. Und hinterher heult man, weil man mal wieder mit einem Werbeanruf belästigt wurde.
Wenn ich bloß das Impressum schon lese... aber das uralte Sprichwort hat schon recht: Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Die Masche zieht immer und immer wieder.
-
Heute abend, 20:15 Uhr, auf Kabel Eins: Die Glücksritter
-
Zitat
Original geschrieben von primu
Hat sich nich mal rentiert mitm Schlitten .
Nettes Wortspiel.
-
Was bitteschön kann so wichtig sein, dass man deshalb keine Zeit für Simpsons hat?
[small]SCNR[/small]
-
Vertickt McD nun auch schon Drogen?
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
40" FULL HD Glotze für 699€ inkl. Lieferung.
40" für 699€
...ob da noch jemand das 37Zoll-Teil für 25 EUR mehr kauft?
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Am bescheuersten sind eigentlich die 5GB Limit, für die DaRappa natürlich nix kann.
Es gibt bei diesem Angebot bekanntlich kein Limit.
Ich wiederhole an dieser Stelle einfach mal meine Frage vom 19.11.: Was versteht Vodafone unter jungen Leuten? Geburtsdatum später als 19.11.1983 oder 19.11.1982? Also einschließlich 25J oder ausschließlich? Und was passiert beim Überschreiten dieser Grenze bzw. Wegfall des Schüler-Status innerhalb der 24M-Vertragslaufzeit?
-
Ja, sonst würde ich ihn ja nicht als gelöst betrachten.
Zu den Zinsen: Bei einem meiner Konten waren die Zinsen heute morgen korrekt, also positiv, verbucht. Beim anderen fand noch keine Zinsbuchung statt.
-
Endlich ein brauchbares Wetter. :top: Inzwischen stehen wir (am Rande des Black Forrest) bei ca. 35cm Neuschnee seit gestern abend ca. 20 Uhr. Und es schneit und weht weiter. Und... es gewittert.
-
Zitat
Original geschrieben von giggles
McGriddles
McMuffin Sausage & Egg
McMuffin Fresh Chicken
Die ganzen Produkte auszusprechen wird auch immer schlimmer, oder gehts nur mir so?
Genau das hatte ich gestern auch gedacht.
Aber was ich noch merkwürdiger finde: Lässt sich Sausage auch mit "Frikadelle" anstatt von "Würstchen" übersetzen? Zumindest sehe ich das auf dem Bild so.
Wirklich appetitlich finde ich allerdings gar nichts auf dem Werbefoto - und im Original sieht das Zeug in der Regel ja noch unansehnlicher aus.