-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich .. verstehe die Verwarnung von Jochen absolut nicht.
Ich auch nicht. Aber man weiß ja, woher und wie es kommt. Mir war schon beim Schreiben klar, dass er erfolgreich dagegen vorgehen wird. Die kleinste Lappalie und sein Sturm der Entrüstung wird losbrechen. 
Er hat es geschafft, Glückwunsch. Nett, dass ihr euch dafür habt einspannen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
wieso wird ein gedanke so hart kritisiert?
Verstehe ich auch nicht, wieso so grundseriöse Gedanken so hart kritisiert werden. Eigentlich wolltest du dir nur von Mutti eine neue Shift-Taste schenken lassen und diese bei Neckermann bestellen, richtig? Das ist lobenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
ich bin ein neuling in sachen zanox.
ist paytip einer art tochterfirma von zanox?
bei paytip habe ich gelesen, man bekommt z.b. bei neckermann 8% guthaben auf den bestellwert. heißt das ich bestelle mal für 100€, bekomme 8% provision und schicke die ware von neckermann wieder zurück und alles ist gut?
vielen dank
Wie lässt sich das am Besten beschreiben? Ich glaube "asozial" trifft es ganz gut. Respekt, mein lieber Student vom Werks.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die Haftpflicht!
Kfz-Haftpflicht (inklusive Hochstufung) oder Privathaftpflicht?
Letzteres ist ja ohnehin paradox, oder? Eine freiwillige Versicherung, die sich Pflicht nennt.
-
Ja, davon gehe ich aus. 50km/h, Hauptstraße innerorts. Zumindest an X- und Y-Str, bei Z-Str bin ich mir nicht ganz sicher.
-
Autobrand
Hallo,
angenommen, ein Auto fängt während der Fahrt (oder auch danach auf dem Parkplatz) durch einen Kurzschluss o.ä. Feuer, ohne Fremdbeteiligung oder -schädigung. Wer übernimmt die Kosten für Feuerwehr usw.? Ein Unfall ist das ja eigentlich nicht. Das Auto ist nur haftpflichtversichert.
-
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie lange das Auf- und Abbauen einer mobilen Blitzanlage dauert?
Ich bin nicht betroffen, aber ich habe gerade eben ein Blitzerprotokoll gelesen. Dort steht, dass 10.00 - 12.40 an X-Str., 12.48 - 14.32 an Y-Str. und 14.42 - 15.30 an Z-Str. geblitzt wurde. Spontan stachen mir da die Pausen zwischen den Blitzphasen ins Auge. X- und Y-Str. sind ca. 500m entfernt, also Fahrtzeit ca. 2min. (Y- und Z-Str. sind 5km entfernt.) Ist es möglich, innerhalb von 6min die Anlage regelkonform (!, darum geht es) ab- und wieder aufzubauen, d.h. die Abstände richtig auszurichten, einzumessen usw.?
Mir als Laie kommt dieser Zwischenraum viel zu kurz vor. Da hat doch garantiert keiner ausgemessen, ob das Fahrzeug parallel zur Straße steht (oder was auch immer da gegeben sein muss) usw.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Warum wird deshalb eigentlich immer so ein stress gemacht ? Es steht doch nirgends drauf "Vervielfältigung verboten", oder ? Und irgendwelche Sicherheitsmerkamle werden auch nicht umgangen...
Verstehe ich auch nicht. Auf den Autos draußen steht auch nirgends drauf "Scheibe einschlagen verboten". Und wenn keine Alarmanlage eingebaut ist, werden auch keine Sicherheitsmerkamle umgangen.
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
zumal es die Coupons fast überall im Netz zu finden gibt
Genau das ist das Problem. Und (unter anderem) wo hat es angefangen?
Gerüchteweise soll die Aktion in dieser Form ja bald Geschichte sein. Gut so, kann ich da nur sagen. Wenn es so extrem übertrieben wird.
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
auf m[ai]reflink.de
Du weißt doch ganz genau, dass diese Seite hier sowas von unerwünscht ist. Das Umgehen dieser Sperre durch dich wird daher keine Freudenstürme auslösen. 
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Jetzt legt mir petersandi auch noch Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe!
Es gibt Screenshots, mein Lieber. Auch wenn du der netteste Traumschwiegersohn der nördlichen Hemisphäre sein willst.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Schon gemeldet.
Nochmal und ich lasse dich auch hier sperren!
Respekt.
e: Oh, war dir die Formulierung plötzlich zu entlarvend?