Beiträge von Ich.Mario

Zitat

Original geschrieben von Grinarn
    Demnach kann ich als Absender auch nur die Vodafone EMail eintragen??

Also ich konnte auf meinem N82 einen anderen Absender eintragen, als der wirklich genutzte ( vodafone.de), aber ich glaub, deshalb ist die Mail beim Empfänger auch im Spam-Ordner (gmx) gelandet, da der Absender-Name des Servers nicht mit dem eigentlichen Absender-Server übereinstimmte. Öh, nur eine Vermutung - kann die Theorie jemand bestätigen? :D

Falls es noch nicht bekannt ist: Habe soeben von einer VF-Mitarbeitern gehört, dass in den nächsten 14 Tagen eine neue Option für die Flatrate bei Vodafone zur Verfügung gestellt wird:

Für weitere 5€ kann man 60 Min auch in Fremdnetze kostenlos telefonieren.

Ich schätze mal, das ist die Reaktion auf die BASE-Flatrate mit neuerdings 60 Min in alle Netze.

Also ich habe in der Nacht vom Freitag auf den Samstag lange mit der Vodafone-Hotline telefoniert, unglaublich freundlich, kompetent und engagiert. Sowas hab ich dort sonst noch nicht erlebt

Wie im Dezember haben die Jungs versucht, diese Optimierung (zu erkennen am Balken oben und unten und die grausige Darstellung) zum Laufen zu bringen. Sind aber wieder kläglich gescheitert und haben Samstag Morgens zwischen 2 und 4 Uhr alles wieder zurück auf status quo geschraubt. Dann, während alles normal ist, suchen sie den Fehler und werden vermutlich die nächsten Wochen das ganze nochmal probieren. D.h. langfristig gesehen kann es sein, dass die Inhalte durch den APN (mit Hilfe der Firma Bytemobile) nicht 100% wie im normalen Internet durchgeschleift werden und somit manche Dienste wie Jimm nicht mehr funktionieren. GoogleMaps soll aber wohl weiterhin ein funktionierender Bestandteil des Vodafonetarifs sein.

Also schön für die nächsten Wochen aber nicht gut für die Zukunft. Optimierte Inhalte - :flop: !