Beiträge von tec007

Zur Lieferung der GarminSW und der Karte habe ich gerade folgende mail von Samsung erhalten:

Guten Tag Herr xxxxxxxxxxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxx

Die freie Version wird mit einer dazugehoerigen Speicherkarte, auf der sich die Garmian Navigationssoftware befindet ausgeliefert.

Gern koennen Sie uns bei Rueckfragen erneut ansprechen.
    Herzliche Grüße
    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center

Es gibt eine Version mit Branding von T-Mobile und von O2 mit eigenen Lösungen, aber bei der freien Version sollte die SW dazugehören. Ob als Test oder Vollversion hat er nicht gesagt.

Hallo auch von mir. Ich habe das i780 nun 1 Woche. Ich habe es lieben (Akkukaufzeit, Gewicht, Bedienung...) aber auch hassen gelernt (fehlende bzw. nicht funktionierende GPS COM unterstützung, Kein Bluetooth Datenaustausch mit TOMTOM PLUS, Blinkendes Display bei Bluetooth Freisprechbetrieb, kaum Tools für den Todayscreen welche mit der Auflösung klar kommen).
    Ich habe mich nun entschlossen es zu behalten und mit den Fehlern momentan zu leben. Wenn man sie kennt kann man sich ja auch behelfen. Was mir aber nach 1 Woche nicht klargeworden ist: Was bedeutet das Zeichen rechts oben im Telefonbetrieb. Wenn ich aus dem Normalschirm nur die grüne Taste drücke, steht links oben der Provider (Bei mir O2-de) und oben rechts eine durchgestrichene 0 mit 4 offenen Enden. Kennt jemand dieses Zeichen??

Gruß aus der Pfalz