Beiträge von Ich79

Ich weiss, ich hatte sein Problem gelesen und da ist mir das mit der *-Taste eingefallen. Ich hatte bei Google jedenfalls nichts gefunden und wollte es nur mal erwähnen, falls jemand das selbe Problem hat.

MortSctipt habe ich mir auch angesehen. Das scheint wirklich die einzige Möglichkeit zu sein. Ich frage mich nur, warum das auf meinem SDA immer geklappt hat. Ich hatte gehofft, dass es da eine bessere Möglichkeit gibt. Ich probiere schon die ganzen DevieLock Applikationen durch...
    Mein Traum wäre ein Programm, dass eine art von "Ausnahmeliste" kennt und dann, sobald kein Programm aus der Ausnahmeliste im Vordergrund ist, das Gerät nach einer gewissen idle-Zeit sperrt.

Aber danke für die Info!
    Viele Grüße!!!!

Erst mal hallo allerseits! Bin neu hier ;)

So mal als Info für die, die sich tot suchen: XT9 auf Deutsch -> laange * gedrückt halten. Hat mich einen Tag gekostet ;)

Hätte aber auch noch 2 Fragen. Während der Navigation geht bei Destinator 7 immer das Display aus und die Gerätesperre an. Das hatte TomTom auf dem SDA irgendwie immer verhindert. Muss man tatsächlich immer das halbe Handy umkonfigurieren bevor man losfährt?

Gestern Nacht um 1 Uhr war der Akku noch voll, jetzt um 17 Uhr ist er bei 1% und es ging aus. Hatte das auch schon mal jemand? Laut pBar lief kein Programm...

Da ich den ganzen Thread durchgelesen habe, wollte ich nochmal meinen Saft zur Sprachqualität abgeben (neuestes ROM): Ist ganz passabel, hab schon weitaus besseres gehört aber ich finde es ist jetzt kein Grund es zurückzuschicken. Der Akku da schon eher...

Viele Grüße und danke für evtl. Antworten!!!