-
Hi,
ich hatte das Problem auch... Habe gestern mein neues T610 freu*jubel*kreisch bekommen und mich hat das "blinkende Briefchen" ebenfalls bis heute morgen genervt.
Die SMS die vorher auf der Karte waren wurden als gelesene direkt aufs Handy kopiert. Heute morgen habe ich einfach ein paar geöffnet, die ich schon gelesen hatte und.....
Das blinkende Briefchen war weg.... Probiers mal
Greetz vom Mister
-
Hab ich doch gesagt
Ich meine das ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde trotzdem - in der Farbe: Der absolute Hammer
(oder liegt das daran das ich Schalke-Fan bin;) )
-
@ Primetime
In meiner Stadt (Eplus Partnershop) haben sie mir gesagt, das an das Silberne Momentan nur über Eplus selbst dranzukommen sei (sie haben mir aber vor einer Woche noch zugesichert, das sie mir das Gerät in blau bestellen können). Ausserdem sei das T610 angeblich erst heute bei E+ gelistet.
:confused:
Ich meine die reden manchmal kompletten Bullshit in den Stores. Jedenfalls habe ich schon keine Hoffnung mehr das Teil in blau zu bekommen.
-
Hallo Leute,
ich beurteile meine Lage derzeit als verzweifelt , denn ich bin seit zwei Wochen auf der Suche nach einem Händler in meiner Umgebung (Bonn), der meinen klassischen E+ Vertrag Upgradet und mir mein T610 in blau verkauft.
Wenn, dann bekomme ich es
-in aluminium haze (mit viel Glück ungebrandet) oder
-gebrandet
Wenn einer ´ne Idee hat, wie ich über ein Upgrade trotzdem zu meinem neuen Baby in meiner Lieblingsfarbe komme, dem wäre ich (fast) ewig dankbar.
Denn ich bin mittlerweiler RATLOS :confused: