Beiträge von patty1709

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ggfls. Wenn du halt bestellst ;-)

Würdest Du irgendwo bestellen, wenn Du den definitven Endpreis nicht kennst und der bisher bekannte Preis über dem günstigsten Angebot liegt? :confused:

"Ggfls" heißt ja nicht: "Klar, ich gehe 100% den günstigsten Preis mit" ;)

Zitat

Original geschrieben von MediaVersand.de
    ...dann änder ich den Preis ggfls ab.

"ggfls" ist keine wirkliche Bestätigung. :rolleyes:
    Best-Price ist aktuell 22,90 € mit VVL SuperFlat Internet HW10.

Ich werde mal noch Montag abwarten, ob noch andere Angebote gepostet werden.

Gruß
    Patty

Hallo,

also 18 EUR für ne geparkte Domain ist wirklich zu viel.
    Bei Webspace4All kannst Du die für 5,55 EUR im Jahr parken.
    Und Webspace-Tarife gibt es hier ab 1,19 EUR im Monat (= 14,28 EUR im Jahr) mit Webspace, PHP, MySQL, eMail und inkl. de-Domain -> MiniSpaceX

Ich bin selbst auch bei Webspace4All und kann mich nicht beklagen. Die Server sind schnell und performant. Ausfälle habe ich bisher keine mitbekommen.
    Bei Fragen an den Support wird innerhalb weniger Stunden weiter geholfen.

Gruß
    Patty

Zitat

Original geschrieben von robin90
    Hattest du denn Vodafone Proxy eingetragen??

Vodafone, HTC und ich hatten so einiges versucht, auch über Proxy - allerdings kam nie eine Internetverbindung zustande.

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das HTC S730 nicht in der Lage ist mit Vodafone Live!flat online zugehen. Da mir aber keiner zur Lösung des Problems weiterhelfen konnte und ich auf die mobile Handy-Internetverbindung angewiesen bin, mußte ich mich vom HTC S730 trennen.

Jetzt ist es ein N95 und alles klappt bestens.

Gruß,
    Patty

Zitat

Original geschrieben von flow85
    Hallo konnte das Problem gelöst werden ?

Hallo flow,

leider konnte ich das Problem nicht lösen.

web.vodafone.de funktionierte, wap.vodafone.de eben nicht

Da leider Vodafone, HTC und Google keine Antwort wußten habe ich das HTC S730 verkauft.

Gruß,
    Patty

Hallo Lipfit,

viele Dank für Deine Antwort.
    Habe nun festgestellt, das entgegen der eBay Angabe das N81 kein HSDPA unterstützt.

Auch wenn das jetzt nicht ganz hier rein paßt:
    Sehe ich das richtig, das mit HSDPA hier nur das N95 in Frage kommt, wenns ein "vernünftiger" Slider sein soll?

Einen schönen Sonntag,
    Patty

Hallo und Frohe Ostern

bin seit zwei Wochen Besitzer eines HTC S730.
    Mit meinem bisherigen ePlus-Tarif hatte ich mit der Internet-Einwahl keine Probleme. Nun habe ich zu Vodafone gewechselt (SuperFlat UMTS mit Live!InternetFlat). Hier bekomme ich es einfach nicht hin, dass ich über wap.vodafone.de ins LivePortal komme.

Die automatischen Konfigurationen über das S730 bietet nur web.vodafone.de und event.vodafone.de - welche ja mit Kosten verbunden sind.

Wer kann mir bitte verraten, was ich wo und wie im HTC S730 einstellen muß, damit ich zum LivePortal (live.vodafone.com) eine Verbindung erhalte.

Bin für jeden Tipp dankbar, damit ich endlich herausfinde, was ich hier falsch mache.

Viele Grüße und bunte Eier wünscht Euch
    Patty

P.S.: Hoffe das ich hier jetzt richtig gepostet habe :rolleyes: