Wie du meinst !!! lol
Beiträge von Tiberius Elder
-
-
Ich denke er meint richtige Laptops.
-
Ich tippe auf die Möglichkeit 1.
Denn wenn die zweite möglich wäre könnte es ja jeder machen. -
Also ich habe schon ca. 12 Prämien (von recht groß bis sehr kleine Prämien) bestellt hat nie länger als 2 Wochen gedauert manche waren schon seit 4 Tagen da.
-
Was ich nicht verstehe ist das Ihr das alles über den unpersönlichen Weg des Chates macht. Wenn ich was haben will würde ich es immer per Telefon machen.
Habe da super Erfahrunden gemacht. Habe vor Kurzem über 3000 Punkt bekommen.
Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso Ihr so Probleme habt. Entweder liegt es am Kundenstatus und an der Art wie man auftritt. -
Kleiner Nachtrag man kann Prämien bestellen die "für Premiumkunden" sind obwohl man keiner ist.
Ich habe heute den Quick and Hot Wasserkocher geliefert bekommen.
Und ich denke das war ein sehr guter Deal kostet um die 80€ und es hat mich 7100 Punkte gekostet. -
Die gehen in Rauch auf.
Und zum Punkt Provision war doch deine Entscheidung die als Bonuspunkt umzumünzen. Hättest ja direkt eine Prämien oder Geld nehmen können.Hinterher kann man immer meckern. ..... alles Heulsusen.
-
Warum bleibt dir doch überlassen ob du es machst oder nicht.
Kannst ja noch die Punkte verfallen lassen. -
Das kann sein aber ich habe mal eine andere kleine Frage.
Es gibt ja ein paar Prämien die man nur als "Premiumkunde" bekommt.Wollte mal fragen wenn in diesem ganzen Prozess der Bestellung eine Fehlermeldung kommt wenn man kein Premiumkunde ist.
Ich habe mir jetzt was bestellt und ich bin keine Premiumkunde ist alles durchgelaufen. Und ich habe auch eine Bestätigungmail bekommen mit Auftragnummer.
Wir das jetzt noch geprüft??
-
Also soweit ich weiß bleibt die Freundschaftswerbung nur man kann halt nicht mehr die Points als Prämie wählen.
PS: sind wieder neu Prämien in der Bonuswelt