Also wenn du nix anderes machst was traffic verursacht kommst du im Monat vielleicht auf 4 bis 7 mb
Beiträge von Tiberius Elder
-
-
Hallo ich verkaufe hier einen originalen HTC Touch Pro.
Hier ein paar Eckdaten zum Gerät:
- Windows Mobile 6.1 Gerät mit ausziehbarer Tastatur
- deutsches Gerät mit QWERTZ-Tasten
- kein Branding, kein Simlock
- 1x Micro-SDHC (4GB)
- originale Tasche (kein Gürtelhalter!)
- Krusell Ledertasche (mit Gürtelclip sehr wertig und stabil)
- Software-CDs
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Dokumentation
- Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung
- alles in der Original-Verpackung
- Brodit KFZ Halterung (der Gerätehalter)Das Gerät ich in einem sehr guten technischen Zustand sprich die Radio/ GPS Einheit funktioniert tadellos. Äußerlich sind zwei kleine Schrammen dran. Display ist makellos da immer eine sehr hochwertige Folie drauf war. (Von Exim, diese würde auch drauf bleiben bei Bedarf)
Kann gerne Bilder zuschicken.
Ich habe an VB 220€ gedacht.
Bei Interesse einfach eine Mail schicken.
-
Naja bei der Anwendung kann man ja nicht von einer Navigationssoftware sprechen. Na dann wollen wir mal schauen was die Zeit so bringt.
Navigon kam ja auch auf dem Iphone. -
OK das war schon mal eine wichtige Info für mich die mich wieder in Richtung Pre schiebt.
Wie schaut das den mit Navigation aus gab es überhaupt schon mal auf einer Palm Plattform Navigon oder Tomtom? Sorry für die Frage kenne mich auf der Plattform überhaupt nicht aus. -
Hallo ich komme aus dem Windows Mobil Lager aber das Pre finde ich schon recht interessant. Da ich da recht günstig rankomme überlege ich mir das Teil zu holen. Aber ich habe noch ein paar Fragen dazu.
- Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das eine "richtig" Navigationssoftware kommt z.b. Tomtom oder besser noch Navigon.
- Was noch wichtiger ist was macht das Pre im Roaming Fall. Mein Touch Pro schaltet im Roaming Fall die Datenverbindungen aus. Was macht das Pre??Da ich im Grenzland wohne kommt es schon vor das er ins NL netz schaltet und ich habe keinen Bock auf Kostenfalle.
Danke schon mal im Voraus.
-
Ich denke mal das die Löschfunktion ähnlich ist wie die Remote Wipe Funktion eines Exchange Server 2007.
Dafür ist eine Bestehende Datenverbindung nötig das ist klar. -
Schwupps ab nach oben
-
Bin noch auf der Suche!!
-
Also im Betreff ist ja alles gesagt.
es geht um einen Tausch eines HTC Touch Pro.
Zusätzlich zum "Serienumfang" kommt noch eine Brodit Autohalterung,
ein HTC 2Ah KFZ Netzteil, eine Krusell Ledertasche, Exim
Displayschutzfolie und eine 4 GB micro SDHC Speicherkarte dazu.Ich hätte gerne ein Iphone ab 3G also kein 2G Modell und es sollte
frei für alle Netz sein.
Schön wäre natürlich ein 3GS da würde ich vielleicht noch was drauf
legen.Also bitte Angebote per Mail.
Schön wären Angebote aus dem Kreis Aachen wegen Versandeinsparung. Anfragen aus dem Ausland werden nicht beantwortet. -
Was besseres?? ist nicht alles besser als 1&1?
Also wenn du was richtig gutes suchst schau dir dieses Angebot mal an:Vorteil ist Deutscheranbieter und unter 10€