ZitatWas will man mehr....
... telefonieren will ich, ohne meine fritzbox nach ca. jedem 3. firmware-update neu programmieren zu müssen.
und ohne aktuelle firmeware verweigert dieser anbieter nunmal seinen kunden den support (verweis: agb - "mitwirkungspflicht des kunden" ).
aber soll jeder seine eigenen erfahrungen machen - ich habe am we wieder von 5 (!) kunden anrufe gehabt, weil nix mehr ging. 1und1-support? gar kostenlos? kannste knicken - dafür 5...8 min. durchs menü der 0900er nr. klicken, um dann rauszufliegen aus der leitung :flop: - von wegen 7/24 :mad: . einem konnte ich per fernwartung helfen, zu zweien mußte ich rausfahren. (denen war der höhere we-stundensatz egal, hauptsache, telefon geht wieder.) die anderen 2 konnte ich nur auf heute vertrösten, weil: keine störungsannahme am we! bedenke: ohne dsl (und ohne telekom-leitung) kein telefon.
und was habe ich nun davon? mein geldbeutel fühlt sich etwas besser an, 3 kunden sind glücklich, dass alles wieder geht - und der so. ist im a.... (eimer).
naja, dass die gleich wissen wollten, wie die kündigung dort reibungslos funktioniert, ist doch wohl klar
schönen tach noch beim (nicht-)telefonieren wünscht
borki
ps: @ blarney - gib' mal bescheid, wenn du kostenlose box und gutschrift hast - ich hatte den gag bei meiner letzten (und zwar der allerletzten) vertragsverlängerung bei diesem anbieter auch - erst kam gar nix, dann habe ich grad' noch rechtzeitig gekündigt, dann kam die hälfte - und von sofortiger umstellung wußte nachher niemand mehr was. nein danke, bin mündig und lass mich nicht mehr veräppeln!