Beiträge von Mogel

In Österreich schaltet Drei bei Empfangsproblemen automatisch auf GPRS-Fremdnetze um, ist das denn in anderen Ländern nicht so?
    Drei unterhält zwar selber kein GPRS-Netz, die Umschaltung erfolgt aber dennoch gratis.

Die anderen Dänemark-Threads sind schon hoffnungslos veraltet ("2€ pro MB" :) ), ich genehmige mir also einen neuen Thread.

Kann mir bitte jemand etwas zur Netzabdeckung von "Drei" in Dänemark sagen? In Dänemark kann man ja, zumindest als Österreicher, gratis (ohne Roaminggebühren) surfen. Das spricht stark für einen längeren Urlaub dort. :cool:

Gibt es eine dänische Netzabdeckungsgrafik ähnlich dieser hier für Österreich?
    Österreichische Netzabdeckung

Das Nokia N810 oder das halb so teure, fast gleich gute Nokia N800 sind schon hammergute Geräte zum mobilen Surfen. Ich habe Letzteres.

Das Gerät ist so klug, dass je nach Dicke von Griffel/Finger unterschiedlich große virtuelle Tastaturen auf dem Touchscreen kommen. Mit den Fingern kann man so recht rasch schreiben, da die virtuellen Tasten wirklich schön groß sind.

Grüß euch, bin neu. :)

Dass man in Italien ohne Roamingkosten quasi gratis mit Drei surfen kann, finde ich auch besonders cool. Ich bin ja leidenschaftlicher Liegestuhl-Surfer, aber bis gestern nur mit einem Nokia N800-WLAN-Surftablett (übrigens sehr empfehlenswert, nur 230 Euro).

Aber wie sieht es mit der Drei-Netzabdeckung in Italien aus? Ich kann leider den Link zur üblichen Netzabdeckungs-Grafik nicht finden, da deren Homepage ausgerechnet auf italienisch ist!

Besten Dank für Eure Hilfe!

Grüß euch, bin neu. :)

Dass man in Italien ohne Roamingkosten quasi gratis mit Drei surfen kann, finde ich auch besonders cool. Ich bin ja leidenschaftlicher Liegestuhl-Surfer, aber bis gestern nur mit einem Nokia N800-WLAN-Surftablett (übrigens sehr empfehlenswert, nur 230 Euro).

Aber wie sieht es mit der Drei-Netzabdeckung in Italien aus? Ich kann leider den Link zur üblichen Netzabdeckungs-Grafik nicht finden, da deren Homepage ausgerechnet auf italienisch ist!

Besten Dank für Eure Hilfe!