Das ich normale USB Ladegeräte verwenden kann, die man eh schon überall für hat... Laptop USB-Buchse, 12V, 230V....
Jens21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ich normale USB Ladegeräte verwenden kann, die man eh schon überall für hat... Laptop USB-Buchse, 12V, 230V....
Jens21
ZitatOriginal geschrieben von rem
Ich habe ein paar Bilder von innen. Kann hier aber keine Bilder posten. Brauche also Mailaddy und kann sie per Mail verschicken.
Danke für die Bilder, ich denke ein Umbau auf "USB" sollte möglich sein....
Jens21
USB
Hallo,
ich überlege schon lange mir so ein Ding zu kaufen, das mit der USB Buchse finde ich aber zum *kotzen*. Sorry.
Kann man bitte jemand von innen ein Bild machen?
Ich frage mich ob man die Buchse im Handy nicht umlöten kann damit sie dem USB Standard entspricht. Und nicht so ein Mist wie da verbaut ist.
Danke!
Jens21
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Schon mal was von sensiblen Daten gehört
:confused: Vorsicht ist immer geboten!Gerade bei "Wurstbuden"im Internet.
Ist zwar Off-Topic, aber was für Daten gibts du denn raus?
Kontonummer, Name und BLZ.
Die gibts du wenn du bei ebay was verkaufst JEDEM damit er Geld überweisen kann.
Also was soll das ganze?
Der Provider bzw. Händler will nur sicher gehen das die Kontodaten korrekt sind.
Was hat er von einer Bankverbindung von der nicht abbuchen kann?
Was gibst du denn für Infos Preis von der EC-Karte?
Da steht doch nur die Kontonummer usw. drauf.
Ne Kopie voon der EC-Karte mußt du schon seit Jahren einreichen auch beim Händler um die Ecke.
Karte noch nicht erhalten -> noch nicht unterschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Sagt mal ich kann mit der Sim Karte nicht telefonieren, kommt immer die Meldung : Betreiberdienste prüfen, hat noch wer das Problem ?
Habe die Karte zwar noch nicht, stand aber schon hier im Beitrag das es eine reine Datenkarten ist. Also kein telefonieren möglich.