Beiträge von Ratte67

Zitat

Ratte67: Deine Bilder erinnern mich sehr an meine ersten Fotos mit dem Handy !? Aktuell werden die Bilder besser trotz AUTO-Einstellung! Ich hoffe doch sehr, dass sowas mit einem Software-Update behoben wird?

Soll das bedeuten das dein Handy dazulernt? :)
    Entweder die Kamera Funktioniert von Anfang an, oder ab in den Mülleimer.

ob das Handy das ich hatte mit einem Softwareupdate noch zu retten gewesen wäre, bezweifle ich.
    Aber am Kontrast könnten sie was tüfteln den der ist auch zu hoch.

Hat schon jemand versucht einen Podcast herunterzuladen?

z.B eine Folge Quarks und Co hatte bei mir 99Mb und dauerte weit über 1 Stunde.

Beim Nokia N81 ca 15 Min.

Nun ja, ab und zu sind dann mal welche dabei die man als Foto bezeichnen könnte.

Aber ich hab von einem Handy nichts wenn ich 10 Fotos mache und 1 ist halbwegs gut. :flop:

Habe noch ein paar Fotos mit dem Sonyericsson W760i gemacht das ist ein Walkmanhandy mit 3.Megapixel ohne Autofocus die sind teilweise besser geworden, das sagt schon viel. :confused:

Werde es mir sicher nochmal Bestellen wenn es in Deutschland verfügbar ist,
    zusammen mit dem SE C905- 8 Megapixler, und eines werde ich mir dann behalten.

Wie gesagt er wäre sonst ein schönes Handy und die Musikfunktionen sind toll
    und stehen einem Sonyericsson Walkman-Handy in nichts nach. :top:

Aber bei diesem Preis muss einfach alles stimmen, sowohl Verarbeitung ,Foto ,Musik , und Navigation :)

Alles höchste Auflösung , Automatikprogramm, Handy aufgelegt

mir kommt vor als wenn der Autofokus nicht richtig arbeitet.

Ab und zu sind auch bessere dabei mal scharf mal unscharf auch bei Tageslicht

Habe auch schon Benutzer menü gewählt mit Autofokus aber so schön wie bei
    roCka wird keins.

Muss morgen auf dem anderen Computer schauen ob noch welche da sind,
    habe sie vor lauter Ärger gleich gelöscht, ich gucke mal in den Papierkob vieleicht sind da noch welche.

Wie lade ich eigentlich ein Bild hoch und füge es ein?

roCka

Dein Bild ist einfach Toll ! Megascharf :top:

Kannst du noch ein paar Bilder hochladen

Schön langsam glaube ich habe eine Mistgeburt erwischt . :D