-
Habe heute das i8510 von Samsung bekommen.
Der Unterschied bei den Fotos ist leider enorm, da stimmt einfach alles.
Habe schon gedacht das ich nicht Fotografieren kann aber mit den i8510 klappts
so wie es soll.
Aber gefallen tut mir das N85 besser obwohl die Verarbeitung um einiges schlechter ist.
Das Samsung knarzt kein bischen, hochwertiges material und das allerwichtigste
der Slider sitzt Bombenfest, wirklich kein hunderstel Millimeter, Slidet Butterweich.
Aber dafür ist es ein bisschen klobiger.
Jetzt weis ich nicht was ich tun soll, Samsung behalten, N85 wieder holen oder auf das Sonyericsson c905 auch noch warten?
-
Also die Empfangsqualität ist so ziemlich die beste die ich bei einem Handy gesehen habe, ich kann es sehr gut Testen da ich direkt an der Österreichisch/ Deutschen Grenze wohne. :top:
-
Endlich einmal der es sagt wie es ist!
Die Kamera kann mann vergessen :flop:
Aber irgendetwas hat das Handy an sich das ich es mir warscheinlich nochmal Bestelle.
Ab morgen teste ich das samsung i8510, muss suuuuper Fotos knipsen.
-
Das N85 ist ein "bisschen" leiser als das N81, das kann sich aber ändern mit einer Firmware, ist aber laut genug .
Von der Quali her mindestens gleich wenn nicht besser.
Radio ist RDS, ist besser auch von der Bedienung her wesentlich besser (Radio)
-
Kann mir einmal bitte jemand sagen ob das i8510 auch den Menüpunkt
PODCAST hat.
Kann man wie bei Nokia, Podcast abonieren oder anschauen?
Und ist der Emfang mit Radio gut oder schlecht?
Danke
-
war bei meinem ersten N81 genauso, akkuabdeckung hat man leicht durchdrücken können (knarzte wie nur was ) und der Slider hat genauso gewackelt, habe es dann zurückgeschicht. :flop:
2.Monate später dann noch zwei bestellt und siehe da Akkudeckel war innen verstärkt kein knarzen mehr und Slider bombenfest bis heute! :top:
Das ist nun mal so, die ersten beissen die Hunde!
-
Deifie
Bist du dir sicher?
Bei mir war nach 5 Stunden im Standby ( habe geschlafen)die Batterie von ganz voll auf leer.
Als ich es im Menü deaktivierte, Tagsüber Spielte mit dem Handy, Fotos machte
waren am nächsten Tag noch immer 4 Striche ( Batteríe) zu sehen.
Zufall?
-
Michi
Das N81 ist ja auch so schnell!
Ich glaube einfach ein Monagsgerät bekommen zu haben, zum Glück ist es jetzt weg!
-
i8510 hat ein spezielles angepasstes Symbian von Samsung bekommen habe ich mal gelesen.
Und Samsung- Menüs finde ich grauenhaft, vielleicht ist ist das beim i8510 anders.
Aber beim Menü macht Sonyericsson keiner etwas vor, leichter gehts nicht und man findet alles ganz leicht.
Tu mich ja schon bei Nokia schwer z.b N85 GPS deaktivieren muss man
ins Menü - Einstellungen - Verbindung - GPS Daten - Satelittenbestimmung
der Weg ist viel zu weit.
( Bitte nicht prügeln wenn die Reihenfolge nicht stimmt hab das Handy ja nicht mehr für ein paar Tricks wie es schneller gehen soll wäre ich Dankbar )
Das geht bei SE wesentlich schneller.
Will aber jetzt keine Werbung für SE machen :p
-
Zitat
wer wie wo muss ich das anstellen?
Habe das Handy jetzt nicht mehr, aber glaube noch zu wissen das im Musikordner Podcast steht dann musst du abonieren - National - Filme - Quarks u Co.
Dann die einzelnen Folgen herunterladen und am Handy anschauen.
Ist natürlich alles GRATIS !!
Wie gesagt weis jetzt den Ablauf nicht mehr genau ist aber nicht so schwer.