Beiträge von Ratte67

    So muss mich jetzt auch mal einschalten!


    Habe seit 2 Tagen das KC910, hatte voher das Nokia N85 ( das ja dieselbe Kamera besitzt wie N82 und N95) , danach das Innov8 von Samsung und besitze als zweit Handy das C905 von Sonyericsson.


    Das N85 ist von den Fotos her einfach nur schlecht sowohl am Tag als auch bei Nacht!


    Das Innov8 war von den Bildern sehr gut, aber es durfte sich halt nichts bewegen da es zu unschärfen kam.


    Das C905 ist auch super, heller Blitz super Fotos aber nicht ganz so scharf!


    Das KC910 ist mit abstand das beste Foto-Handy das es auf dem Markt momentan gibt!
    Am Tage die knackigsten und schärfesten Fotos die ich gesehen habe, absulut Brilliant, auch bei so düsteren wetter wie heute ( grau in grau).
    Bei Kunstlicht und im Innenraum absolut befriedigend, Blitz vielleicht nicht ganz so stark wie beim C905 aber ausreichend ,und wer Fotografiert schon im Stockdunkeln.


    Rockhopper: In deiner Stelle würde ich mal die Gebrauchsanweisung lesen, vielleicht hast du ja mit falschen einstellungen Fotografiert.

    Zitat

    Bitte keinen Streit vom Zaun brechen, welches nun das bessere Handy ist.




    Natürlich nicht !!


    Um ehrlich zu sein, mir gefällt das N85 auch sehr gut, und die verarbeitung ist beim zweitem N85 auch besser ( Slider).

    Habe heute nocheinmal das N85 bekommen und dazu das SE C905


    Hab nicht lange vergleichen müssen beim C905 ist ALLES besser!!!!!


    Verarbeitung auf allerhöchstem Level ein richtiger Handschmeichler,kein Knarzen und kein Slider-wackeln. :top:


    Fotos , ja es sind Welten dazwischen. :top: :top:


    Mp3 Player mindestens wenn nicht besser, Radio besserer Empfang ( obwohl Cybershot und kein Walkman-Handy) . :top:


    Also ich habe mein Traum-Handy gefunden , wer noch zögert sollte mal vergleichen! :top: :D


    und das Beste, zum selben Preis. :D

    Das i8510 hat keinen Xenon-Blitz


    hätte es einen Xenon Blitz und eine längere Akkuleistung und vorallem Firmware-Update über PC, wäre es meins geblieben.

    Das ist geschmackssache!! :D


    Das i8510 hat einige Equalizer einstellungen mehr, kommt immer auf den bevorzugten Stil an.


    das N85 ist lauter deshalb wirkt der Sound vielleicht druckvoller.

    Hab beide jetzt dagehabt i8510 und N85.


    Vorteil i8510 :top:


    Bessere Fotos
    Bessere Verarbeitung
    Größeres Display
    Sehr guter Sound


    Nachteil i8510: :flop:


    Zu groß und klobig
    Schlechterer Empfang
    Akku hält nicht so lange
    Aussehen ( Geschmacksache )
    Kein Firmware-update ( nur bei einer Servicestelle)
    Zu Leise (Klingelton und Sound )
    Merkt sich keine Kamera einstellungen


    Vorteil N85: :top:



    Edles-aussehen ( Geschmacksache) Doppelslider
    Klein und Handlich
    Akku ausdauer
    Oled-Display
    sehr guter Empfang
    Sehr guter Sound
    Sehr hohe Lautstärke gegenüber dem i8510 ( Klingelton,Sound,Hörerlautstärke)
    Firmware-update über PC


    Nachteile N85: :flop:


    Schlechte Verarbeitung ( Knarzen,Slider wackelt )
    schlechtere Fotos ( man kann nur hoffen auf ein Firmware-update )


    So jetzt musst du entscheiden 12senso34. :top: :flop:


    Ich hab mir das N85 wieder bestellt und das i8510 zurückgeschickt, aber wie gesagt ist halt eine Geschmackssache.


    Ich werde mir sicher auch noch das Sonyericsson C905 holen zum Vergleich. :D