-
Ah, der Meister ist auch noch unterwegs.
Dann kommt auch noch geschwind eine Frage von meiner Seite.
Wie läuft das genau mit der 20,-EUR TT-Gutschrift?
Ich schicke dir eine Mail mit meinem Bankdaten und welche Infos benötigst du noch von mir?
Grüße
lanor
-
Willkommen im Club Firen.
So wie es ausschaut geht der Versand morgen von statten (hoff ich zumindest). Mit etwas Glück ist das Paket dann am Donnerstag da. Muss jetzt nur zusehen, dass ich nen Sklaven abstelle, der hier daheim wartet, bis der GLS Bote antanzt. *ggg*
Beim HTC TyTN II/Kaiser steht nach wie vor lieferbar. Ich hoffe das stimmt auch. Kanns gar nicht mehr abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Hast du nicht erst den neuen Status "Eingang" erhalten?
Edit: Mein Stand ist unverändert bei "Eingang".
Auch wenn Ceres667 die Antwort schon vorweg genommen hat:
Nein, bei mir war (wie bei Ceres667) der Status "Eingang" zu keiner Zeit meiner Abrufe zu sehen.
Ich bin heilfroh, dass das ganze nun durch ist und warte freudig auf das neue Objekt der Begierde, meinen ersten Pocket PC.
Hoffentlich trudelt jetzt noch flott die Versandmitteilung mit der Tracking-Nummer ein. Bin schon total aufgeregt. *gg*
Ist fast wie Weihnachten.
Grüße
lanor
-
Ich sitze im Moment auch auf heißen Kohlen.
Habe am Freitag 22.02.08 den Antrag ausgefüllt und abends in den Briefkasten geschmissen.
Bisher steht bei meiner Statusabfrage nach wie vor "Warten auf Originaleingang"...
Ich könnte heulen. Vor allem weil man selbst so machtlos ist und total von der Post abhängt. Ich habe keine Ahnung wo der Antrag derzeit rumflattert und das macht mich schon ein bissel kirre...
Möchte den HTC Kaiser so gerne mein Eigen nennen....
Update:
Hey, was sehen meine Augen? *kräftigreib*
In den vergangenen 3 Minuten (während ich diesen Beitrag hier tippe) ist mein Auftragsstatus auf "Freischaltung" gesprungen!
Yeeeeeeehaaaaaaaaa! :top: :cool:
Na dann bin ich mal gespannt wann die Freischaltung erfolgt und ich endlich in die Welt der Pocket PCs einsteigen kann, sprich wann das Gerät geliefert wird.
*freu*tanz*
Grüße
lanor