Beiträge von lanor

    Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Hat das bei dir geklappt?
    Bei mir gabs nur die Meldung "ja, da kann man am Montag nochmal reinschaun" :flop: :flop: :flop: und verstanden hat man den Kerl auch fast nicht :flop:


    Hi Ceres667,


    sorry für die späte Antwort, war das Wochenede über nicht daheim.


    Ich hab am Freitag bei GLS angerufen und nachmittags waren die Daten nicht im System, ich solle abends nochmal anrufen, so gegen 17 Uhr. Hab ich dann getan, die Dame am Telefon konnte mir auch noch nicht weiterhelfen, weil die Daten nach wie vor nicht im System waren.


    Also musste ich notgedrungen heute morgen anrufen. Die morgige Zustellung geht dann hier an meine Büro-Adresse.


    Heute ist sporadisch jemand an meiner Privatadresse anwesend. Evtl. kommt der Bote ja "zur richtigen Zeit"...



    Gruß
    lanor

    Ja sicher bin ich auch froh, dass es überhaupt noch mit der Freischaltung geklappt hat. Bin halt von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ich mir sowas bestellt habe. Das erste Zubehör liegt auch schon hier daheim. ;)


    An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei Christian bedanken. Ohne dieses Angebot wäre ich noch längere Zeit ohne PPC geblieben.


    Habe eben kurz mein Konto gecheckt. Die Gutschrift von Handy4less ist bereits drauf. Auch dafür vielen Dank und two :top: :top: up. ;)

    Hmmpf...


    Keine Versandmail bekommen. :flop:


    Es ist zum heulen. Hatte gehofft, mich richtig entspannt am Wochenende mit dem neuen Gerät auseinander setzen zu können. Leider ist nix draus geworden.


    Immerhin ist der TyTN II nach wie vor als "lieferbar" gekennzeichnet. Ich hoffe nun, dass das Paket morgen endgültig rausgeht, damit ich das Gerät dann wenigstens am Montag in Empfang nehmen kann. :rolleyes:


    Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich scheinbar zum richtigen Zeitpunkt bestellt habe (preislich gesehen). Zwei Tage vor der Bestellung kostete der HTC TyTN II 159,-EUR, bei Bestellung und Freischaltung 139,-EUR und jetzt seit heute Nachmittag 199,-EUR.


    An alle meine Leidensgenossen (alle diejenigen, die noch keine Versandmail haben, oder schlimmer noch, deren Anträge noch nicht bearbeitet wurden), denkt dran, geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)



    Gruß
    lanor



    Danke für die Info, diesen Post bezüglich des Preises hatte ich in der Flut der neuen Beiträge übersehen. :-)


    Na dann hoffe ich mal, dass noch genügend HTC TyTN II auf Lager sind...



    Gruß
    lanor

    Sodale, dann auch nochmal ne Frage meinerseits:


    Den Antrag habe ich am vergangenen Freitag, 22.02.2008 online gestellt und auch am gleichen Tag abends in die Post gegeben.
    Am gestrigen Dienstag, 26.02.2008 wurde der Vertrag freigeschaltet.


    Als Endgerät habe ich mich für den HTC TyTN II entschieden, welcher bei Bestellungs- und Antragsaufgabe 139,-EUR kosten sollte.
    Auch am gestrigen Freischaltungstag stand der Preis weiterhin auf 139,-EUR.


    Seit heute morgen steht der Preis auf 149,-EUR.


    Das Gerät war die ganze zeit über lieferbar und steht auch weiterhin auf dem Status lieferbar.


    Ich habe bisher noch keine Mail erhalten, dass das Gerät versendet wurde. Jetzt würde mich interessieren, ob das Endgerät auch wirklich für 139,-EUR versendet wird? Sprich, dass auch der Preis am Tag der Freischaltung maßgebend ist?


    Wäre ärgerlich, wenns nun doch für 149,-EUR an mich rausginge, weil es eben erst heute (hoffentlich) oder morgen verschickt wird...



    Grüße
    lanor