Kann man bei der Postbank 2 mal das gleiche Konto eröffnen?
Ich bräuchte noch ein Konto wo ich keine Gebühren zahle, finde es bei der Postbank sehr übersichtlich.
Beiträge von Delsol2746
-
-
Hy bin noch nicht lang dabei hier deshalb die 'Frage von mir:
Seh ich das richtig das wenn ich den Vertrag abschließe eine PSP slim, Nintendo Ds oder anderes für 0 Euro bekomme bzw. für den preis der bei zuzahlung steht? und ich keine Fixkosten für den Vertrag habe, da mir der Paketpreis von 15€ für die 24 Monate auf mein Konto ab beginn des Vertrages gutgeschrieben werden??
Mfg
-
Danke erstmal für die antworten...ein netterer Ton unter Euch wäre mir allerdings lieber gewesen.
Also ich hab mich entschlossen erstmal die ganze Sache abzuwarten wie sich der Händler verhält und abzuwarten bis eine art "beschwerde" kommt weshalb ich nur 15 und nicht 39 überwiesen hab.
-
Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun aber ich frag trotzdem mal hier nach.
Gestern hab ich bei einem Anbieter aus dem TT Forum hier ein T-mobile Dou web n walk connsct + PS3 + GT5 abgeschlossen.
Das angebot lief die ganze woche für 39€ als ich allerdings auf der Seite wahr standen 15€ da------und schon hab ich zu geschlagen, hab eine Bestätigung bekommen wo ebenfalls 15€ aufgelistet waren. Geld wurde sofort überwiesen und die Post ging heute raus.
Nun hab ich gerad mien Pc an gemacht und email gecheckt und was seh ich eine erneute Bestätigung des Angebots allerdings mit 39€ aufgelistet.
Ich hab dann hier in seinem Thread gesehen das er gestern seine Ser4verwartung hatte wobei sich angeblich die Preise geändert hätten.
Würde gern wissen wie die Sache jetzt rechtlich aussieht da ich ja nix für seine Serverwartung kann und das Angebot wahrgenommen hab wo 15€ da standen und für mich die ganze Sache jetzt eigentlich durch ist und ich nur noch auf die Post mit Inhalt warte?
Mfg
-
also bei dem phonemania angebot stehen hinter den Tarifen 2 Sternchen ** nur kann man dazu nix finden auf der Seite wird schon ein Haken haben die ganze sache, kann mir das beim besten willen nicht vorstellen zu dem Preis.
Vorallem 66 Stück verfügbar recht viel für so ein "Kleinhändler" mit 34 Bewertungen in 3 Jahren
edit: hab doch die 2 ** gefunden sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ich werde mir auch gleich einen Vetrag machen (vor Ort bei mir in Mönchengladbach) bei einem Anbieter. Der bietet mir auch die PS3 inkl. 2 SIXAXIS Controllern und einem Spiel mit einem Vertrag (9.95€) anWenn der Vetrag gleich durchgeht, dann hab ich auch gleich ne Playzi
Bin mal gespannt was sich ergibt
Und welcher Anbieter ist das?-hab Interesse daran
Mit dem Angebot von Top-Gsm bin ich leider zuspät dran, jetzt werden ja 39€ fällig für die Playzi + Game oder läßt sich da doch noch was machen?
Im März kam die ganze Sache noch 0 € wenn ich mich nicht Irre?! -
gibt es das angebot noch auf der Seite find ich nix mehr dazu........
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Zur Commerzbank-Aktion:Das Girokonto mit 75€ Startguthaben kann jetzt auch online abgeschlossen werden!
Gibt es noch andere Sachen, die man damit verbinden kann? (Zanox, KwK, ...)gilt das auch fürs Startkonto??
-
Hi, bin ganz Frisch hier, fein fein hier alles
allerdings hab ich folgendes Problem:
Meine Registrierung ist schon durch im Werbeforum kann ich antworten erstellen, das gleiche wollt ich jetzt auch im "Suche" Forum machen. Leider kommt dann der übliche Text....registrierung nicht durch, keine rechte usw.an was liegts?
-
Feines Forum hier muss ich ja mal sagen hab mich mal hier etwas durchgewühlt aber zum thema internetanschluss nichts weiter gefunden.
Bei welchen Internetanbietern bekommt man denn alles was dazu?
Würde gern Wechseln.Hab nur nen Angebot von Versatel DSL 4000 usw. Extra:Ipod Nano 8Gb
gibts noch mehr solch Angebote?