-
Hallo,
✅ Ende des Vertrages-------------------gekündigt zum 21.1.18, derzeit Tarif MAX 5GB (vorher MOWOTEL)
✅ gewünschtes Smartphone----------(stehen nur die 10Smartphones von der Otelo Seite zur Auswahl?)Galaxy S8, Auszahlung
✅ gewünschter Tarif--------------------OTELO BASIC 1GB, GO 3GB
VG
-
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für Wechsler:
min. DSL 16 oder mehr.
Portierung nicht notwendig da Festnetz nicht notwendig, aber leider wohl immer mit dabei
24 Monaten Laufzeit
PLZ 04356
Vorwahl 0341
Ohne Hardware, ohne TV
Vielen Dank
-
Die Angebote haben sich schon wieder aktualisiert war ein anderer Tarif.
Die Dualsimlösung rendiert sich schon wenn man bedenkt was ich nutzen möchte, mir fällt zumindest kein einfacher Tarif ein mit 6GB Datenvolum und Telefonfunktion mit 50 Min ein welcher 10Eur/Monat kostet....entweder man bekommt das mit Allnetflats für alles und mindestens 35Eur/Monat oder halt nicht in solch Größenordnungen. Ich sehe in Allnet für mich keine Verwendung, reicht doch wenn alle anderen die haben
-
Hallo, habe jetzt mein Dualsim Smartphone erhalten jetzt bin ich auf der suche nach einem LTE Sim sowie einer Telefonie Sim.
Datenkarte:
Netz egal, im moment wird O2(Deutschlandsim) glaube 7,2mb/sek genutzt (dort wo ich mich meist aufhalte bis jetzt keine Netzprobleme)
Im Augenblick tendiere ich zu dem T-mobile 6GB https://www.handyflash.de/tari…ro.htm?refid=10031Angebot für 8.99/Monat als Datenkarte, nachteil hier ist für mich die Tarifbindung, Prepaidalternative ist für mich unbekannt, alternative mit Tablet (besitze noch keins) wäre dieser Tarif, allerdings mit "nur" 3 GB http://handytarife.saturn.de/t…o-lte/1188/23733?rbtc=aff|con|143108|||%7
Ob mir 3 Gb reichen ist nur die Frage, ich komme jetzt mit 1Gb ca. 20 Tage hin und verhalte mich eher sparsam...daher stört mich die Tarifbindung.
Telefonkarte:
Netz kein O2/Eplus, durch die Fusion mit Eplus ist bei mir das Telefonnetz eher schlechter geworden.
Kosten so günstig wie möglich, ich brauche nur max. 50min/Monat, habe leider bis jetzt dazu noch keine 0Euro karte gefunden wie bei beispielsweise Netzclub.
-
Ui sorry sehe jetzt erst im Threadheader hat es mir ein Fehler reingehauen. Sollte natürlich Datenvolumentarif heißen :).
Mit Anrufoption bedeutet das man mit dem Tarif auch anrufen kann (ohne Telefon/SMS flat). Die meisten Datentarife mit 3gb und aufwärts bieten dies nicht mehr an. Vor einigen Jahren gab es das aber noch.
Genau hier frag ich mich ob es diese eben noch gibt?!
-
Gibt es noch Datenverträge oder Prepaidtarif mit Anrufoption ohne alles? Also 4GB oder mehr mit Anrufoption und Minutenberechnung.
-
Einfach den Preis für ein Iphone 6, 6s, Galaxy 6/edge hier rein und du hättest dir die ganze Arbeit erspart.
-
Hallo, ich bräuchte auch ein Angebot für ein Iphone 6s rose 16GB
Bietet ihr auch Partnertarife an? Falls ja dann mit 2x iphone 6s alternative 1x6s und 1xGalaxy 6
Grundlegende Vertragsbestandteile 1x irgendwas mit Telefonflat und ca. 1GB und 1x Datenflat ab 1,5GB mit Telefonfunktion (keine Flat).
Eine Vertragsverlängerung von OTELO Allnet M wäre auch noch möglich.
Vielen Dank, ich bin gespannt
-
Für mich bitte ein Angebot für 6s 16GB rosa/gold
-
Oh je ich merk schon ich bin da schon längst raus.
Festplatte an das Modem? Der Drucker läuft über WLan und die Festplatte häng ich an mein Laptop zumindest bis jetzt.
Bei uns sind/kommen in vielen Zimmern solche Homeway dosen hin
http://www.elektro-conring.de/images/homeway_dose3a.jpg , der wirkliche nutzen dieser kenne ich nicht wirklich außer das ich meine Playstation direkt dann Lan verbinden kann