-
Moin zusammen.
Benutze auf meinem 2G BiteSMS. Wenn ich zuhause oder bei Kumpels bin versende ich über W-Lan die SMS. Hab ich kein W-Lan muss ich jedesmal umstellen ob ich mit BiteSMS oder mit meinem Provider(Congstar) SMS verschicken möchte. Hat jemand schon ma was von einer Provider/Internet-Automatik gehört ???
Komm ich zuhause an,wählt sich das IPhone in mein W-Lan ein,und somit stellt sich auch automatisch BiteSMS zum SMS versenden ein.
Ich hoffe ich habs verständlich rüber gebracht was ich meine .
Vieleicht hat ja jemand ein Tipp. Nachdem ich über die Suche nix brauchbares finden konnte.
Mfg Mr.Kleen
-
Moin Leute...
Ich frage euch für ein guten Bekannten mal um Rat. Nachdem ich die Suche ergebnislos gefüttert habe.
Kann man beim SGH-L700 bestimmte Rufnummern unterdrücken ???
Ich hab das bei Samsung schon ma gesehen. "Rufnummer ignorieren" hies das glaub ich.Finde die Einstellung einfach nicht mehr. Falls das L700 diese überhaupt hat.
Hat jemand n Tipp für mich ???
-
Rufumleitung
Moin Leute
Ich möchte mir ne Conqstar-Prepaid Karte zulegen. Und damit mein zu teure Uralte Xtracard die als Privatnummer dient ausrangieren. Da ich noch eine Xtracard habe die als Geschäftsnummer dient,hab ich bei dieser so gut wie immer die Rufumleitung auf mein Privatnummer drin. Wenn die Privatnr. jetzt
ne Conqstar Karte ist,kostet mich dann die Rufumleitung von meiner D1 Geschäftsnummer auf die Conqstarkarte was ???
Habe in der "Suche" diese Frage schon mal auf Seite 17 gefunden. Sie wurde nur leider nicht beantwortet.
Mr.Kleen
-
Moin Moin...
Ich bin auf der Suche nach einem Pc-Spiel. Un zwar is das letzte Woche im Fernsehn Abends gelaufen. In der Serie Soko Leipzig. Da wure ein Onlinespiel gezeigt. Sehr ähnlich wie "Second Life"
Hat das einer gesehen ??? Wie hiess den das Spiel nochma ???
Ich kanns im Google einfach nicht finden.
Mfg Mr.Kleen
-
Moin Leute...
Hatte auf Seite 104 schon ma min Problem mit meim 2G angesprochen.
Neuer Akku ist jetzt direkt fachmännisch angelötet.
Leider is das Problem nicht behoben. Das Gerät geht immer noch im Schlafmous aus. Alle Funktionen des Gerätes einwandfrei !!!
Telefoniere ich oder scheibe SMS,lege es dann zu Seite,geht nach 1Minute das Display aus. Mochte ich es nach sagen wir ma 30 min wieder benutzen ist es aus. Stelle ich die Displaysperre von "1min" auf "nie",bleibt es an. Es geht also nur im Schlafmodus von selbst ganz aus.
Könnte da mein Commboard ein Knall haben ???
-
So. Also habe das Geräat noch einmal komplett wieder hergestellt,und den JB&UL durchgeführt. Leider ist da sProblem nicht behoben. Kann mir jetzt nur noch vorstellen das es vom Akku her kommt. Hatt huete nämlich einen neuen eingesetzt. Vieleicht hab ich da einen Fehler gemacht.
Denn ich habe nicht die Kabel an der Platine abgelötet,sondern habe die Kabel direkt am alten defekten Akku abgeschnitten,und an dieser Stelle dann die Kabel des neuen Akkusverzwirbelt,und verlötet.Somit hätte ich jetzt vielecht 3-5mm mehr Kabel.Ist es zwingend notwendig,das die Akkukabel direkt an der Platine verlötet werden ???
Könnte das mein Problem sein ??? Vieleicht wissen die "Akkuwechseler was unter uns.
Hatte ja den Akkuwechsel vorher auch auf youTube un co sorgfältig studiert,und mir auch das passende Werkzeug mitbestellt.Konnte abr nirgendwo rauserlesen,oder hören das dass direkte anlöten der Kabel an die Platine zwingend notwendig sei.
-
Danke dir Diet.
Alse die Komplette Palette hatteich vor paar Tegen erst gemacht. JB&UL konnte es aber net genau prüfen. Da der Akku kaputt war. Es is nur im Ladedoc angeblieben. Hab heite den neuen Akku eingebaut. Und habe heut auch noch das sehr nützliche Programm "Backgrounder" installiert. Weiss jetzt net von ws es kam. Ob vom Backgrounder,oder obs vorher schon war. Weis net. Ich denk ich werd mir nochma die Arbeit machen,wie Du gesagt hast. Da nn hab ich Gewissheit.
-
Mein 2G geht im Schlafmodus aus.
Moin ihr Leut...
Hab da ein Problem mit meim 2G,un wollt ma,nach vergeblicher Suche um Rat fragen.
Das Gerät geht einfach aus,wenn es sich im Schlafmodus befindet. Nehme ich die AUtomatische Sperre vom Display raus,bleibt es an. Habe es ne halbe Stunde mit aktivirtem Display liegen lassen. Sobald ich es mit dem oberen Knopf in Schlafmodus/Standby versetzte,und es dann nach sagen wir 3 Minuten wieder aktivieren will,geht es nicht mehr an. Muss es also neu starten. So lange es im Ladedoc steht,geht es auch immer wieder an.
Hat jemand mal so ein Problem gehabt ???
2G mit FW2.2 JB&UL Programme: BossPrefs,BiteSMS,Cycorder,Backgrounder.
-
Na ja,also heut zu Tage wird ja wirlich alles nachgemacht,gefälscht, un was weis ich alles. Un da soll ausgerechtet vor einem Programm für so eine Tastatur halt gemacht werden ??? Ne ne,das glaub ich net.
-
@ Adi211...
Ja das mach ich auch. Un muss sagen das es im Landscapemodus (BiteSMS) schon ganz flott geht. Von daher müsste dann ,wenn eine T9 Tastatur,es eine
sein die aus so gut anspricht wie die orignale IPhone Tast. sobald es da irgendwelche verzögerungen drin gibt,is schon rum. Dann kannste es eigentlich schon vergessen.
Desswegen is nur die Optik sagen wir ma vom Samsung Omnia intressant,aber bitte mit Apple Qualität.
Aber das kommt. Da bin ich mir sicher.
Zumal ja diese Tastatur ja schon fast vollständig vorhanden ist . Der Ziffernblock !!! Da sind ja die Buchstaben schon da. Und die Satz und Leerzeichen auf Stern,Raute und Null gelegt. Die darunter liegende Leiste dann für den SMS Modus dementsprechend belegt.
Tja...grübel...Programme müsste man jetzt schreiben können.