Beiträge von Mr.Kleen

Dachte ich häng es einfach ma hier dran.

Weis vieleicht jemand wie man die Tastaturanschläge bei BiteSMS abstellen kann ???

Habs unter "Einstellungen" schon abgestellt. Das is es ja dann auch überall aus. Da ich aber doch recht viele SMS über Bite schreibe. Un da klickerts halt munter weiter. Is da irgendwo noch ma ne Einstellung versteckt ???

Gib ma net so schnell auf. hier sind Leute die kennen sich viel besser aus wie ich. Vieleicht ham die nochn Ass im Ärmel.

Beim IPhone is halt alles etwas anders.

Ich dacht die erste Monate auch ... Was isn das fürn Scheiss Ding. Jetzt tausche ich es gegen kein anderes Gerät mehr ein.

Ich befass mich jetzt schon über ein Jahr damit,un entdecke immer wieder neue klasse Sachen. So wie heute grade wieder hier im Forum.

Gruss Mr.Kleen

Moin buesing...

Du kannst Dich ja auch ein 2.mal an den Termin erinnern lassen. Geht doch
    auch. Reicht das noch nicht ??? Das zum 2.Punkt.

Und zu 1.
    Wenn dein Gerät nicht jailbroken ist ,sieht es glaub ich schlecht aus.
    Wenn doch,gibt es da das ein oder andere intressante App,mit dem es
    möglich ist,das die Termine den ganzen Tag,oder wie man es eben einstellt
    auf dem Display angezeigt wird. So hat man den Termin immer wieder vor
    Augen. Ich nutze es. Un finds klasse.

Lock Calendar bekommst Du kostenlos bei Cydia.
    (Darf ich das so schreiben ??? (Forumregeln))

Oder gibts da was kostenpflichtiges im Appstore für die nicht jailbrokenen
    Geräte ??? (Diese Frage weitergeb)

Geil... Heute hab ich wieder viel gelernt. Vielen Dank für die klasse Info. Jetzt kann ich mir die Screenshots in Zukunft sparen.

Grüsse Mr.Kleen

PS: Die Bite Site hab ich bei mir in d Favoriten drin. Aber mein Englisch is net so doll. Gibts da was auf Deutsch ? Wohl eher nicht,denk ich ma. Hab mir Gedacht das da im Forum bestimmt viele intr.Dinge stehn. Aber ich versteh nur ca 50%.

Je Merlin... da sag ich ma Dankeschön. Da ist mein Problem ja schon so gut wie gelöst. Das is natürlich clever gelöst von den Bite-Leuten. Nur wissen muss man es eben.
    Lach...das seh ich ungefähr so,wenn man sich beschwert das sich SMS nicht einzeln löschen lassen,sondern ja nur die ganze Unterhaltung. Wer also die Unterhaltung löschen möchte,einzelne wichtige SMS aber behalten möchte hat eben Pech gehabt. Nein,hat er eben nicht. Von den wichtigen SMS einfach ein Screenshot machen. Und somit sind sie als Bild gespeichert. Und die Unterhaltung kann gelöscht werden. Auch eine total einfache Lösung. Aaaber..wissen muss man es eben.

Das IPhone is echt wie das Leben...Man lernt immer dazu :-)

Dank Dir Gunn.

Das hab ich mir schon fast gedacht. Hatte auch schon gegooglet. Un da auch nix gefunden. Un wenn man im Google schon ma was nicht findet.

Es gibt echt so viel Schrott an Apps für das IPhone,was kein Mensch braucht.
    Aber das wär doch ma ein Sinnvolles App für die Hunderttausenden Prepaidkartenbenutzer,die auch BiteSMS nutzen.
    Oder es wär doch ma was für ein Bitupdate.
    Eine Einstellung,wenn W-Lan zur Verfühgung steht,wird automatisch BiteSMS zum SMS-PRovider.

Hmm...wird wohl kein Sinn machen die Bite-Leute ma anzuschreiben,un das Vorzuschlagen ??? Oder ???