Beiträge von Mr.Kleen

Was ein Zufall ... :)

Gerade das Thema hatte ich gestern mit einem Bekannten. Könnte ich mit meinem Wifi-IPad nicht mein IPhone als Router missbrauchen haben wir uns gefragt. Mit der richtigen App müsste das doch machbar sein.Hats schon jemand das erwähnte MyWi mit seinem IPad ausproboert ???

Gruss Mr.Kleen

Moin zusammen ...

Ich verwende an meinem Pad die u.a.die Magicmouse.Alles bestens. Hinter eine Sache steig ich trotz googlens und suchen nicht. Wie kann ich scrollen. Also so scrollen mit der Mouse,wofür ma bei einer anderen Mouse das Scrollrädchen benutzen würde. Klar,bei der MM wird nur mim Finger drüber gestrichen. Aber das ist nirgends zu aktivieren oder einzustellen. So wie der der Mousezeiger z.B.

Weis da jemand was konkretes ??? Stell ich mich zu blöd an,oder geht das so einfach nicht ???

Gruss Mr.Kleen

Oh super. Danke für die schnelle Antwort. Jailbreak hab ich. So lang Apple solche Geräte z.B.ohne Multitasking ausliefert,ist man ja nahezu zum Jailbreak gezwungen.Das aber nur am Rande.

Äh...weist Du das aus eigener Erfahrung,oder auch nur irgendwo gehört ???

Moin zusammen ...

Ich möchte mir in kürze das Camera Connection Kit für mein IPad zulegen.Weis jemand ob auch andere Karten in SD-Format gelesen werden ??? Ich hab z.B. in meiner CanonCam eine SDHC-Karte. Die ja optisch gleich einer SD-Karte ist.
    Musste mir aber dafür ein extra Lesegerät zulegen,um sie in den normalen PC zu stecken.

Daher die Frage ob sie von dem Apple Kit erkannt wird,oder ob ich jedesma die ganze Cam über den USB-Anschluss anschliessen muss ???

Und weis jemand ob über den USB-Anschluss auch normale USB-Sticks gelesen werden,oder werden nur Cam's darüber erkannt. NOrmalerweise wäre das alles ein Klacks.Aber ich trau den Appleleuten auch zu das man kein normalen Stick lesen kann.

Gruss Mr.Kleen

@ pchb ...

Ich finde ITunes auch grauenhaft. Lade mir auch immer Hörspiele auf mein 2G.
    Was ne Aktion als. Aber man wurschtelt sich rein. Müsste aber alles nicht sein.Könnte viel einfacher sein. Aber warum einfach,wenn auch kompliziert geht.

Gruss Mr.Kleen

Moin an alle ...

Ich nutze BiteSMS schon lange. finde es auch absolut klasse. Doch was
    müssen meine roten Augen da sehen ??? 10€ (bei 550SMS) aufgeschlagen !!!

Ich dacht ich sehe nicht recht. Das find ich ja schon Hammer. 10€ auf ein
    Schlag. Ja so kann man auch reich werden.

Lohnt sich denn ein Wechsel zu einem anderen Anbieter. Gibt ja genug.
    Hab auch schon viel nachgeforscht. Aber wie die App in der Praxis ist,sieht
    man eben erst hinterher. Wer hat seid dem unverschähmten Preisaufschlag
    bei Bite zu einem anderen Anbieter gewechselt ??? Zu CherrySMs z.B. ???

Sind die anderen nur günstiger,dafür aber schlechter ?
    Oder lieber bei Bite bleiben und zähneknirschend den Aufschlag hinnehmen?

Mr.Kleen

Moin Gemeinde ...

Wollt auch nochma anklopfen,ob jemand wo was gesehn oder gehört hat.
    Zumal doch schon ein super T9 Tastatur aufm IPhone drauf is. Man öffne nur einmal den Ziffernblock. Noch die Sondereichen usw auf die 1 oder Stern gelegt,un gut is.

Das da keiner drauf kommt. Ich kapierst net. Den grössten Schrottapp's gbt es mittlerweile. Aber auf sowas kommt keiner. Oder doch ???

Mr.Kleen

Äh Hallo Leute ...

Ich möchte niemand betrügen.Un d möchte auch nicht irgendwelche Fantasienummern dazu verwenden. Sondern meine eigene,die ich seit jahren schon habe( Geschäftsnummer).

Murosama hat schon die schliessung des Themas gefordert. Irgendjemand hat in meinem Thema der Posts rumhantiert. Warum auch immer. Und ihn abgeändert.

Ich will damit niemand langweilen.Un den Verdacht das ich jemand übers Ohr hauen will,möchte ich hier natürlich auch nicht erwecken.

Der jenige der ohne mich zu fragen das Thema des Posts abgeändert hat,kann auch hier wegen mir schliessen. Es hat sich erledigt. Ich versuche anderweitig jemanden zu finden der die App inst. hat.

Mfg Mr.Kleen

@ Cellphones
    Das wäre Plan B. Wenn das mit dem Caller ID Fake nix is,mach ich das auch.
    Wäre halt zu einfach gewesen.

@ Jumbo Jet ...

Das heisst ich kann die ID nur Faken wenn ich über diese App tel ???
    Seh ich das richtig das ich mit dieser App nicht einfach nur in meine Angezeigte Rufnummer eingreifen kann ???

Ich brauchte den ganzen Schnick Schnack drum rum garnicht. Nur das eben nicht meine Privatnummer bei meinem Kunden zu sehen ist.

Ich ahne schon worauf das hinaus läuft. Die App kann man vergessen. Und es gibt auch nichts anderes ,un ich muss mir ne andere/günstigere Geschäftskarte suchen wo man die Nummer mitnehmen kann.

Na vieleicht hat ja noch jemand ein Tipp.

Mr.Kleen

Moin Leute ...

Folgende Situation bei mir. Ich habe eine private Nummer,und eine Geschäftsnummer. Die private Nummer ist eine schön günstige Congstar Karte.
    Die Geschäftsnummer ist eine alte teure XtraCard. Die Geschäftsnummer haben natürlich all meine Kunden. Also tauschen kommt nicht in Frage.

Wenn ich ein Kunde zurückrufen möchte nehme ich natürlich meine günstige Congstarkarte. Will aber nicht das der Kunde meine Privatnummer sieht. also schalte ich sie ab. Habe aber schon mehrmals die Erfahrung gemacht,das Leute garnicht dran gehn wenn sie die Nummer nicht sehen.

Wäre natürlich jetzt ne feine Sache wenn ich als ID eine andere Nummer eingeben könnte. Nämlich meine Geschäftsnummer.

Geht das mit dem Programm Caller ID Faker aus Cydia ??? Hat es jemand installiert von euch.
    Mein Englisch is nicht so der Knaller. Da ja alles in Englisch beschrieben ist.
    Oder sind da in der Praxis wieder X Nachteile dabei ???

Danke im Vorraus ???

Mr.Kleen