Beiträge von Mr.Kleen

Danke für die Antwort. Aber die musst Du dann doch auseiander nehmen. Die Siemens Antennen ??? Oder ??? Das Du dann praktisch nur das Innenleben nimmst oder was ??? Hab nochn siemens S35. Kann man da wohl mit der Antenne was anfangen ???

Es soll halt schon wieder guten empfang haben. wollt kein Knortz haben oder machen.

Hallo an alle...

Ich hab schon seit langem ein schönes altes 7110 in der Schubladen. Wo warscheinlich fast alle alten Handys liegen. Ich möchte gern die atzende Antenne entfernen. Habe auch schon ma angefangen. Antenne weg,die Passung für diese weggefeilt. Es is jatzt also nur noch das Loch da. Muss noch verschlossen werden.

Meine Frage: Womit mach ich das am besten??? Kunstharz ???

Was nehm ich als Antenne ??? Vor allem wie lang/gross muss dieses ??? dann sein ???

Also das es geht weiss ich.Hab schon zwei 7110 gesehen die so umgebaut waren. Hab aber leider das Innenleben nicht sehen können.

Wer kann mir da helfen ??? OOOOder wer macht so was von euch ??? Jemand schon ma mit Erfolg gemacht ???

Ich würds auch machen lassen,von jemand der es kann.
    Für mich is das 7110 ein schöner Klassiker ,mit dem man sich immer sehen lassen kann.

@ IXO...

Das freut mich natürlich für Dich. Aber einige scheinen doch Probleme damit zu haben.Also ich hatte den Akkudeckel ein wenig nachgerichtet,und die Nase an der Kamera ein wenig nach aussen gebogen. Jetzt geht dat. Schon irgenwie lustig. Ich kauf mir ein Neuwagen,un muss erst ma Öl ,Wasser un Luft kontrolieren .
    Das ärgerliche is ja,Nokia kann das besser. Man hat das Gefühl,die wollen garnet. da wird ma schnell Freitags Mittag,kurz vor Wochenende,noch schnell die Slidereinheit vom 6500 entwickelt.Kein Wunder das dann der Slider auf den Tasten rumkratzt. so kommt mir das bei Nokia vor.

Na alla,is eh jedes wort zu viel. Bei Nokia kratzt das eh keinen. Ma sehen was es morgen auf d Cebit so alles an neuen Handys zu sehen gibt.

Na ja,auch wenn noch niemand geantwortet hat. Hab ich mich ma so durch die ganzen Threads gewühlt. Es is ja unglaublich,das man bei einem Handy in der Preisklasse den Akkudeckel nacharbeiten/nachbiegen muss. Scheinbar gehts jetzt. Traurig für Nokia. Aber denen is das eh egal. Also wart ich ma brav ab,bis das nächste schöne Metallhandy von nokia rauskommt. Ma sehn was es da so für nettigkeiten gibt. Werde mich ma auf der Cebit umschauen. Ob man da jemanden von Nokia drauf anhauen kann ???

Moin moin zamme...

Hab mir vor kurzem auch ein 6500 zu gelegt. Klasse Teil. Obwohl ich sonst die N Modelle hab. Aber ich steh halt auf Handys aus Metall. Na ja.Den Sliderüberstand hab ich übrigens wie fast alle auch. Kaum zu verstehn eigentlich. Ist das Gerät doch sonst top verarbeitet. Vom Slider kann sich das Plastik N95 ne riesen Scheibe von abschneiden,find ich.
    Hab auch nur eine Frage zum 6500. Bei mir verstellt sich ständig das Profil von allein. Hab zwar die Zeiteinstellung für jedes Profil gefunden.Da kann ich dann ne Uhrzeit eingeben wie lang das jeweilige Profil gültig sein soll,aber finde nirgens etwas wie ich das deaktivieren kann. Kann mir jemand Rat geben ???