Hi Darren
Aber natürlich war meine Frage ernst gemeint.ich kann ja nicht in einem anderen Thred Kritik üben,und dann hier Scherze machen.
"Versuch' doch einfach mal, Dich ein wenig einzulesen und mit dem Forum vertraut zu machen. Ist im übrigen wie bei den Bauern ... erst kommt das säen und dann das ernten. D. h., es schadet auch nichts, anderen mal zu helfen.
Hoffe, Dir gehlfen zu haben."
Leider nein. Geholfen hat er wie einige andrer Beiträge auch nicht. Seit Tagen lese ich, und Google ich. Das eine oder andere hab ich ja wie schon erwähnt auch schon gefunden.Durch die von Dir erwähnten Sammelthreads lese ich mich auch stundenweise durch. Da der eine zb. ja ma so an die 90 Seiten hat. Da denke ich ma was gefunden zu haben (Freu freu) Dann lese ich Sofware 1.1.2. oder so. Ei jo,bringt dann auch wieder nix.
Hätte eben einige Fragen. Wo ich noch nicht fündig geworden bin.Wo auch ma was ohne Fachbegriffe erklärt wird. Zb bis ich ma rausgefunden hab was "SSH" ist. Kann die Fragen aber nicht stellen,weil dann sofort die Profis da sind. Natürlich nicht um meine Frage zu beantworten. Nei nein...das wäre zu einfach . Nein nur um mir zu sagen das ich wo anders suchen soll. Un das bitte allein.Zwichendurch wird sich dann evt noch ma kurz beschimpft.
Ääh...so frage ich Dich ???Was soll ich sagen: Oh das sind aber nette Leute... Wie hilfsbereit...
Aber zum Thema hilfsbereit: Der User "Grote82" Das sag ich :top: :top: :top:
Sehr nett,sehr hilfsbereit !!!
Aber nun gut ich schmeiss die Flinte,wie Du gesagt hast nicht ins Korn. Versuch mich weiter durch zu lesen. Und frage mich natürlich dabei...Fällt nur mir das so schwer ??? Unzälige Handys schon gehabt. Is schon etwas ein Hobby. Aber mim IPhone steh ich da wie n Schuljunge. Schäm...Rotwerd...
Aber man braucht für alles und jedes ein extra Programm. Die einfachsten Sachen teilweise. Um die schreibkorrektur abzuschalten brauch ich ein andres SMS-Programm.Was soll das ??? Nokia...T9 raus...fertig.
Und sollte ich mein IPhone behalten,werde ich natürlich versuchen auch anderen zu helfen. Wie Du es erwähnt hast. Sowas mach ich nämlich sehr gern.
Es grüsst der sich dorschwoschtelnde Mr.Kleen
Also grad bin ich ja so am überlegen. Könnte man wohl einen IPhone Sammelthread eröffnen,indem keine Fachausdrücke benutzt werden.Auch keine Englischen Bezeichnungen. Wie Icons,button, Da mus das Phone gejailbreakt sein. und und und ... Alles auf Deutsch ohne Abkürzungen.
Also für so Dappesje wie für mich,die sich mittelmäßig mim PC auskennen.Einwenig Schulenglisch noch beherschen,un das erste ma ein IPhone in der Hand halten. ????
Ich duck mich schon ma vorsichtshalber...lach