Beiträge von Mr.Kleen

Vielen Dank Dragon...

Hmmm...un was tun sprach Zeus ??? Was mach ich am besten jetzt ??? Mülltonne ??? Schlachten,un als Teiletrger nehmen ??? Das wär ja ärgerlich,denn sonst läuft alles wieder.Das ist das einzige Problem das es macht.

Habe nun noch ma gegoogelt un die Suche nochma gefüttert. Der Akkuwechsle is ja nicht das grosse Hexenwerk.

Kann jemand vieleicht ein Akku empfehlen im Auktionshaus ???

Denke ein Akkuwechsel is es allema wert.

Moin...

Also ich hänge mich mit meim Akkuproblem einfach ma mit dran...wenn es denn der Akku ist ???

Habe vor 2 Tagen ein T-Com 2G bekommen,das vor Wochen dem Vorbestitzer ins Wasser gefallen war. Oh Wunder alles läuft wieder. Neuste Sofware und und und...
    Aber ein Problem is noch... Wenn ich es in den Ladedoc stelle zeigt es mir an das der Akku voll sei. Manchma is das Akkusymbol auch grün. Nehme ich das Gerät aber vom Doc,zeigt es immer an "Akku hat nur 10%" Akkusymbol zeigt dann auch nur ein schmalen roten Balken.

Is das jetzt der Akku der dann Knall abbekommen hat ??? Oder is das eher die Steuerung ???

Ja x360 da haste wohl Recht. Wärend der Touchscreen vom Samsung aber nicht annähernd an die Qualität des IPhones drankommt.

Un ich habe das vor Monaten schon ma irgendwo gesehen. Ob es Bild war,oder Video. Das jemand ein IPhone mit dieser T9 Tastatur in der Hand hielt.

Damals hatte ich noch kein IPhone. Daher hats mich nicht intr.

Un heut weiss ich nicht mehr wo ich das gesehn haben könnte. Oder obs sogar n Fake war.

Hab da noch ein Problem mit IRealSMS.
    Hatte es mir von n paar Tagen bei Cydia runtergeladen. Darauf hin hatte ich mir extra ein PayPal-Konto gemacht. Das ich IRealSMS dann per PayPal bezahlen kann. Jetzt is das Konto eigerichtet(Dauert ja n paar Tage) . Jetzt is auf einma die Demoversion vom IRealSMS von meim 2G verschwunden.

Frage: Deinstalliert es sich von selbst wenn es nicht in einer bestimmten Zeit mit der Seriennummer des IPhones aktiviert wird ???

Ich hab es jetzt 3 mal versucht es wieder runter zu laden. Geht auch. Zeigt auch die Datenmenge an,die geladen wird. Wenn aber der Vorgang abgeschlossen ist,ist auf dem Gerät nichts.

Frage: Geht der Download nur jetzt halt ma nicht. Könnte ja sein. Oder hängt das irgendwie mit der letzten Demoversion zusammen.

Hat da jemand schon ma Erfahrung gemacht ???

:D:D:D Geil !!!!!!!!!! Diet is sag Dir vielen Dank. Genau so wie Du es empfohlen hast hab ich es gemacht. Un siehe da...es geht. Freue mich sehr.

Es bedankt sich Mr.Kleen

PS: Komisch. Habe bei den "Fotos" 2neue Bilder. Es sind genau die wie mir es der Bildschirm anzeigte. Ein Foto schwarz mit weissem Punkt,und eins komplett weiss.

Moin ihr Leut...

Warscheinlich ist es jedem IPhonebesitzer schon passiert das er bei nicht abgeschaltetem Bilschirm versehentlich ein Programm gestartet hat. Nix wildes.Hometaste gedrückt,un gut is. Jedoch ni´cht so gestern bei mir.

Versehntlich Programm gestartet,glaube es war "Notizen". drück die "Hometaste" dann wurde der Bildschirm komplett schwarz mit einem kleinen weissen Punkt in der Mitte. Gerät hat dann auf garnichts mehr reagiert.
    Habe es ma eine Stunde liegen lassen,und nichts gemacht. Keine veränderung.
    Habe dann mal Hometaste und Ein/Ausschaltknopf zusammen gedrückt. Daraufhin hin machte dann von dem Geräusch her die Kamera ein Bild. Der Bildschirm ist dabei komplett Weiss geworden. Und so ist es jetzt die ganze Zeit. Abschalten kann man das Gerät auch nicht mehr.Bilschirm lässt sich aber abschalten. ansonsten reagiert es auf garnichts mehr.

Was ist da passiert ??? Softwareabsturz ??? Oder is es nur ein Programmfehler ???

Vor allem,was kann ich nun tun ?
    Auch keine Reaktion wenn ich das Lade/Datenkabel anschliesse.

2G mit Software 2.1 und Jailbreak

Man man man...nach Tagelangem lesen und suchen und wieder lesen,hab ich mich nun ein wenig eingefunden,und hab mich ,trotz noch immer offen stehender Fragen,etwas mit dem Gerät angefreundet.Un jetzt das. Wasn Mist !!!

Moin moin...

Auch ich bin ein IPhone-Besitzer der späteren Stunde.Genauer gesagt seit 10 Tagen. Nachdem ich vor einiger Zeit einen HTC-Touch hatte,und von dessen Bildschirm und Bedienung doch etwas enttäuscht war,sagte ich mir: Nur noch MIT Tasten. So wars dan auch.Es folgte ein Nokia 6500 Slide wie auch Classic. Und und und... Dann hatte ich mal bei nem Bekannten das 2G in der Hand,und dachte,ich muss das wissen. Ich muss wissen was alle an dem Teil sooo geil finden. Also im Ebay eins gekauft. Un dann ...Schock !!!!! Was is das ???
    SMS nicht einzeln zu löschen. Keine ansteigenden Klingeltöne. und noch ein paar andere Missetaten der Apple-Leute. Und dann hier im Forum noch voll ins Fettnäpfchen getreten. Etwas verzweifelt hab ich dann doch den Kampf aufgenommen,und lese mich seit Tagen hier durchs Forum. google, und füttere den Google-Übersetzer mich Fachausdrücken,und Englischen Beschreibungen.
    Hammer...bei E71 lese ich noch nicht ma die Bedienungsanleitung,und brauche erst recht kein Forum. Bin ja schon seit Anfang des Jahres hier. Bisher fast nichts geschrieben.

Aber gut,hier klinke ich mich wieder bei meine Vorrednern ein. Und sage...Das IPhone is schon ein klasse Gerät,was sich als solches von der Masse abhebt.
    Jedoch muss man total Umdenken. Undarauf war ich absolut nicht gefasst. Das es doch so viel anders ist ,und auch in manchen Dingen schlechter.

_Und so merke ich wie wir so ganz langsam Freunde werden.Mein 2G und ich.
    Und ich bin sehr gespannt,ob auch da hin komme,wie viele meiner Vorredner.Das es nix anderes für mich mehr gibt,wie ein IPhone

Moin Webtalk...

Du musst ma bei "Cydia" schauen . Falls Du es auf deim Phone drauf hast. Wenn ja. Öffnest Du das Programm. Scrollst bis unten durch. Un da findest Du "SwirlyMMS"

Ich hab bei Sydia schon das eine und andere Installiert. Ging recht gut.

Un zum Multitask findest Du bei Cydia auch was. Das Programm "Backgrounder" Hab ich auch drauf. Falls es noch intressant is für Dich,sag bescheid.

Gruss Mr.Kleen

Moin Jochen.

Hihi..am end kenn ich deine Freunde noch. Ja redselig simmer,des stimmt.
    Un da sag ich,ich werd so versuchen. Lesen lesen lesen. Mach ich ja seit Tagen
    D Schatzi hat schon gesagt: Seit du das neue Handy hast ,hängste ja nur noch vorm PC. Oh oh..optimaler Nährboden für Stress. Ich muss vorsichtig sein.

Aber verdammt...ich les normal noch nicht ma die Bedienungsanleitung von einem Handy.Ausser am bei HTC Touch. Aber beim IPhone...mein lieber Mann.

Gebe mir noch eine Woche.Dann hab hab ichs 2Wochen versucht. Wenn wir dann keine Freunde geworden sind,tausch ich es gegen ein N95 8GB oder E71 ein.