Moin ihr Leut...
Warscheinlich ist es jedem IPhonebesitzer schon passiert das er bei nicht abgeschaltetem Bilschirm versehentlich ein Programm gestartet hat. Nix wildes.Hometaste gedrückt,un gut is. Jedoch ni´cht so gestern bei mir.
Versehntlich Programm gestartet,glaube es war "Notizen". drück die "Hometaste" dann wurde der Bildschirm komplett schwarz mit einem kleinen weissen Punkt in der Mitte. Gerät hat dann auf garnichts mehr reagiert.
Habe es ma eine Stunde liegen lassen,und nichts gemacht. Keine veränderung.
Habe dann mal Hometaste und Ein/Ausschaltknopf zusammen gedrückt. Daraufhin hin machte dann von dem Geräusch her die Kamera ein Bild. Der Bildschirm ist dabei komplett Weiss geworden. Und so ist es jetzt die ganze Zeit. Abschalten kann man das Gerät auch nicht mehr.Bilschirm lässt sich aber abschalten. ansonsten reagiert es auf garnichts mehr.
Was ist da passiert ??? Softwareabsturz ??? Oder is es nur ein Programmfehler ???
Vor allem,was kann ich nun tun ?
Auch keine Reaktion wenn ich das Lade/Datenkabel anschliesse.
2G mit Software 2.1 und Jailbreak
Man man man...nach Tagelangem lesen und suchen und wieder lesen,hab ich mich nun ein wenig eingefunden,und hab mich ,trotz noch immer offen stehender Fragen,etwas mit dem Gerät angefreundet.Un jetzt das. Wasn Mist !!!