Also ich glaube das bleibt dir selbst überlassen wie du damit telefonierst. Ich denke dass der Gesprächspartner dich immer verstehen wird
Beiträge von zenois
-
-
Du gehst in die Kontaktliste> Optionen >SIM-Kontakte>SIM-Speicher nun markiest du alle Kontakte dann wieder Otionen und Zu Kont. kopieren
-
Der Seiteninhalt wird nur teilweise angezeigt, ist von der Auflösung des Displays abhängig.
Von SE würd ich dir P1i empfehlen...
-
Würd dir das K850i empfehlen, obwohl es ein Borcken ist und mit der neuen FW gibt auch fast kein Probleme. Oder du wartest auf die Nachfolger (C702/C902), wird dann aber etwas teuerer sein.
-
Die Frage ist ob es nun im realem eher silbrig oder goldig aussieht?
-
Zitat
naja, dort ist ja auch nur das standartbild zu sehen, mit der silber-grauen rückseite. aber es geht mir ja darum, wie sie nun in wirklichkeit aussieht, die rückseite. und da gibt es definitiv ein bild mit ner goldenen rückseite. nun frag ich mich halt, ob es zwei varianten gibt (silber-grau und gold) oder ob die silbergrauen einfach mit der realität nicht viel gemeinsam haben.
Das selbe interessiert mich auch. Denn es gibt Abbildungen das ist es silber-grau und andre da wo es richtig goldig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Schon wieder so ein glänzendes Teil wo man jeden Fingerabruck sieht.
Wieso bringt Nokia nicht mal einige Modelle in Matt, oder Seidenmatt raus.JJ
hast schon recht....doch das schwarze steht ihm besser, finde ich
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Kann ich mit dem Mini oder Mobile auf N73 o2 Wap Flat nutzen?
Mit Safari geht ja nur Waplive, und da die wenigsten Seiten.Also ich hab es mit dem Mobile probiert und es ging gar nicht... mit dem s60 Browser gehen ja nahezu alle seiten auf, nur einbisschen lahm