iPad Mini (retina, cellular) 16/32GB?
Beiträge von zenois
-
-
Rufnummernmitnahme möglich?
-
iPhone schon mal angeguckt? Weis zwar nicht genau wie es bei Android mit Spielen aus sieht, ob es da auch so viel gibt wie fürs iOS. Aber was ich auf die schnelle ergoogelt habe, dass einige Spiele auf einigen Geräten nicht flüssig laufen (zB GTA3) wenn überhaupt.
Also beim iPhone hast du so was nicht, alles läuft ruckelfrei/flüssig und die Grafik ist auch besser. Airplay-mirroring ist auch ein Thema.
-
Über Outlook würde ich bevorzugen!
-
Siri Problem
Bei mir funktioniert seit ein paar Wochen Siri nicht. D.h. egal was ich anfrage, kann sie es nicht beantworten. Nach dem Update auf 5.0.1 ging es noch (glaube ich), dann einige Zeit später ging es auf einmal nicht. Habe nichts geändert. Internet verfügbar usw…
SnoopyDSL kannst du bedenkenlos machen, stellt sich alles auf O2 um.
-
Das ist normal. Und der Allurahmen wird mit der Zeit auch nicht mehr frisch aussehen.
@ franzelutza und du rückst den link jetzt erst heraus?!?!
-
Dein Case kann man mit dem CandyShell von Speck vergleichen und da ist es definitiv nicht so. Leider gibt es die Teile nur begrenzt in deutschen Raum und auf der Herstellerseite ist der Versand sehr teuer.
-
Das mit der Reflektion passiert bei den Cases bei den die Aussparung für die Kamere nicht verdunkelt ist, also so ein schwarzer Rahmen muss vorhanden sein. Ich habe z.B. sehr gute Erfahrungen mit Speck gemacht. Bei den neuen Modellen sind außerdem die Aussparungen sehr großzügig. Die Verarbeitung dieser ist top.
-
-
VF VVL am 7.10
Meins ist heute angekommen.
edit:
Die von VF mir mitgeteilte Sendungsnummer war falsch! Kein Wunder dass ich es nicht finden konnte...