Hi
Mal eine Frage warum hat eigentlich der L Tarif bei euch nur 3Gb während er bei anderen 6GB hat?
Beiträge von ironmaidenxxx
-
-
Ist aber kostenlos, richtig?
Andere Frage muss ich schon 02 Kunde sein?
Oder kann ich auch gleich hier einen L und einen XL Vertrag gleichzeitig abschließen um gleich den Vorteil zu bekommen?
-
Hier auch bitte Nexus 4 + 10
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
*dozier an*dann muss man unterscheiden, er benutzt den Code unbefugt, dann handelt es sich um ein Eigentumsdelikt,
oder er benutzt befugt den Code, dann handelt es sich wahrscheinlich um einen Freundschaftsdienst
*dozier aus*
Du Spaßvogel du
Das Handyporto ist ja unbegrenzt haltbar soweit ich weiß oder?
Es ging mir darum zb Startguthaben von Klarmobil Simkarten etc zu verbraten und damit eine list anzulegen.
Nur was bringt es mir wenn ich Pech habe und die Codes wie hier im Fred gelesen nach einem Jahr nicht mehr gültig sind weil ein fremder sie benutzt hat.
12 Zahlen, es sind doch nur Zahlen oder?
Oder werden auch Buchstaben verwendet sind zu wenig. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich habe mich mal bei der Hotline für Dich schlau gemacht.Es ist bis zur Entwertung im Briefzentrum unbegrenzt gültig. D.h. ein gleicher Code verlässt erst dann wieder das Haus, wenn der Vorgänger entwertet wurde.
Und was ist wenn ein Fremder den Code benutz?
-
Suche Anbieter mit eingehender Festnetznummer Portierung wie beim Tarif (Mein Base zuhause)
Könnt ihr mir da möglichst günstige Tarife mit Festnetz Flat empfehlen?
(auch gerne rechnerisch durch Auszahlung oder Zugabe)Primäres Ziel ist es die Festnetznummer zu behalten.
Der Base Vertrag kostet 10 Euro im Monat nur leider finde ich so gut wie keine Händler die den Anbieten.
Bei Ebay gibt es keinen einzigen.
Ich hatte halt noch auf eine Zugabe gehofft.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Hallo,
Bei mobilfunk. Festnetz Nummer ist nicht möglich zu portieren.ansonts gibt's zahlreich Angebot.Die Portierung ist aber das wichtigste
-
Hi hat keiner ein Angebot für mich?
zb mit dem Mein Base zuhause? -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Als Alternative kann ich dir den Mobilcom-Debitel Flat M Aktionstarif von O2 anbieten. Dieser hat eine Festnetzflat und eine Festnetznummer.Gruß
Hi
aber leider soweit ich weiß kann ich die Nummer nicht dorthin Portieren
Weil mir es um die Rufnummer Mitnahme aus dem Festnetz geht.Also warte ich dann halt noch die paar Tage auf das Base Angebot
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nein, leider Portierungseingabe für uns bei Neuaktivierung nur für Mobilfunknr. möglich. Keine Möglichkeit für die Festnetznr.Dieses Angebot ist das günstigste aktuell mit Festnetznr.
Schade weil es geht um den Erhalt der alten Nummer.
Und nachträglich wird es wahrscheinlich nicht gehen oder?
mfg