-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ja, habs gerade mal probiert. Danke.
Wielange dauerte die Antwort?
Genau 6 Tage.
Hast du deinen Vertrag auch erst kürzlich abgeschlossen? Ich weiß nicht, ob das vielleicht bei mir auslösend war, dass ich den Nachlass doch noch bekommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Also das würde mich mal interessieren, denn ich habe eben beid er HL angefragt und er meinte im nachhinein geht das nicht.
Dann versuch es auch mal per E-Mail! Ich habe die Mail über das Webformular (Tarife & Packs - Zusatz-Packs) verschickt.
-
Ich habe einen o2 o Online am 23.11. abgeschlossen, also vor der 6,80-Aktion, und ein paar Tage später ein nicht vergünstigtes Internet-Pack-M bestellt. Am 3.11. habe ich per E-Mail nachgefragt, ob ich die Vergünstigung auch erhalten könnte. Heute kam ein Anruf einer sehr freundlichen Dame, dass das überhaupt kein Problem sei und sie mir für das Internet-Pack-M zusätzlich 20% Rabatt (=6,80 Euro) einrichten würde.
-
Ich möchte das Sofort-Start-Paket bestellen und habe folgende Fragen:
Bei mir wird der Anschluss als Regio-Variante geschaltet, also Bitstream. Dabei erfolgt die Telefonie über VoIP, das ist mir soweit klar. Kann ich trotzdem den Komfort Plus-Anschluss bestellen, sodass ich meine ISDN-Telefonanlage anschließen kann? Ist Faxen dann auch weiterhin problemlos möglich?
Kommt es erfahrungsgemäß zu mehrtägigen Ausfällen von DSL und Telefonie, wenn ein Anschluss von der Telekom portiert wird und es sich um die Regio-Variante handelt?
Danke im Voraus für die Antworten.
-
Ich finde den Chat auch super und man kann auch meistens gut weiterhelfen. Einmal bekam ich eine Falschauskunft, worauf ich diese dann einige Zeit später einem anderen Mitarbeiter im Chat beweisen konnte und dadurch auf Nachfrage sofort eine Gutschrift bekam.
Was ich aber komisch finde: Ich habe einen Genion S-Vertrag und bei den Rechnungen wird der Link zum Chat nur von Zeit zu Zeit angezeigt. Bei einem Freund, er hat den Genion M, wird der Link immer angezeigt, auch wenn er bei meinem Vertrag nicht erscheint. Möchte gern wissen, nach welchen Kriterien der Link eingeblendet wird...